Hallöchen!
Schaut mal bitte auf den SST von Presense... meint ihr das könnte evtl. geklappt haben??
Das Foto entstand in den ersten 3 Minuten
AAAAHHHHHHH wie soll ich heute Nacht denn schlafen??? :D :D
Ich würde mich totel über ein Feedback freuen - SST Presense!
Deine Linie ist etwas stärker wie meine 🙈
Wann bist du dran? Mit dem Drachen 🐉
Mittlerweile leider nicht mehr so gut die neuen Dinger. Die alten waren viel besser. Deiner sieht aber positiv aus
Danke für deine Antwort!
Wenn die "Hersteller" mal einen Tag nur in der Haut einer Hibbel-Tante in den Tagen ES+9 bis ES+13 stecken würden, würden die vermutlich nicht so sparsam mit dem Kontaktmittel und der Farbe umgehen
Ja huhu. Ich finde der sieht sehr gut aus. Definitiv positiv ❤️
:) Danke für deine Nachricht! Ich bin sehr aufgeregt :)
Hey! Das war meiner an ES+10.
bin mir bei deinem ehrlich gesagt unsicher, die Linie ist gut erkennbar, sieht auf dem Bild aber eher grau als rosa aus. Ich hab direkt im Anschluss einen CB mit WB gemacht welcher positiv war. Mach doch mal so einen, dann hast du Gewissheit 🍀
Danke für deine Nachricht. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich 😊. der heutige Test war negativ 😏 dann heißt wohl warten und positiv gestimmt in den nächsten Zyklus starten ;)
Hey.
Meine hatten auch einen Hauch von positiv , nur die clearblue sagten alle negativ. Gestern kam der Drache.
Ich werde im nächsten Zyklus die aus Rossmann nehmen, die sollen wohl besser sein.
Ach und die Tests aus Action sind zu empfehlen nur kam ich diesen Monat noch nicht hin.
Bild füge ich hinzu , liebe Grüße und Alles Gute
Huhu ;)
Jaaa.. bei mir ähnlich.. cb war heute negativ! Action gibts hier gar nicht 😇
Liebe Grüße