Seit wann hat der facelle diese prägelinien?

Thumbnail

Heute morgen nichts, heute mittag schon ein mini Strich und jetzt am Abend wieder. Wie unterscheidet man die prägelinie bitte von positiv wenn der doofe Strich beim durchlaufen sichtbar ist und auch bleibt?

1

Hmmm also ich finde dass man da einen leichten rosa strich erkennt! #schein

5
Thumbnail

Ja ich sehe es ja auch aber heute mittag bei dem alten bild sagten die meisten das ist ne prägelinie da ich es12 bin und dafür zu schwach.
Das war heute mittag

8

Also ich finde schon dass man hier den Strich ganz gut erkennt. Ich hab eben einen Beitrag verfasst.. bin heute es 11/12/13 und bei mir ist es aaaaauch nur mini mini! Gehen wir doch einfach vom besten aus, oder? ;)
Hab jedenfalls viel gutes von Facelle (dein Test) und Presense (mein Test) gehört... :)

2
Thumbnail

Hier vll besser🤷🏼‍♀️

3
Thumbnail

Hatte ich gestern (es+11) auch. Unfassbar. Alle anderen Tests negativ. Auch heute...

4

Korrigiere. Gestern es+10 heute +11

6

Machen die das jetzt extra damit man verrückt wird und wieder welche kauft? Hast du heute nochmal ein facelle gemacht?

weitere Kommentare laden
10

Ich würde nur mit Morgenurin testen oder zweiten Urin. Was bei dir konzentrierter ist.
Dann erst nächsten Tag wieder.
So macht man sich nicht so verrückt und ärgert sich nicht.
Bei mir waren die nur positiv, als ich auch schwanger war.
Viel Glück ❤️🍀

11

Morgenurin ist aber nicht bei jeden konzentriert.

12

Mu war er Schnee weiss.
Erst mittags mit 3.

13

Meine sehen auch seit Tagen so aus. Ich kaufe kein Facelle mehr, hab mich wegen der Prägelinie erst schon gefreut.

14

Ja ich habe Ach keine facelle mehr werde auch keine mehr kaufen. Habe gestern Abend schon kein progesteron genommen und heute früh bei es13 schon braune sb.
Ohne progesteron ist mein nmt mittlerweile bei es15 also sonntag
Nun hatte ich 3 mal 1 genommen und denoch kommt der Drache jetzt schon