Hallo ihr lieben
Was sagt ihr denn dazu? Nur Einbildung oder Hoffnung ?
VL?
Also für mich scheint das eine VL zu sein, der Test sieht eher ungültig aus und generell zeigt der Test leider meistens eine zweite Linie.
Vielleicht hast du ja noch andere Tests zuhause, dann teste morgen früh nochmal. ☺️
Hallo,
Ich glaube, dein Test ist ungültig. Hast du ihn richtig angewendet? Bei "nicht schwanger" sollte nämlich ein Minus zu sehen sein und bei "schwanger" ein Plus Zeichen. Der Minuszeichen ist immer da, zu einem Plus wird es dann, wenn hcg im Urin ist. Ich hoffe, ich konnte es erklären.
Nein! Das ist der ultrafrühtest und der zeigt kein Plus oder minus! Der hat nur einen strich im Kontrollfenster :)
Viel Glück :)
Oooh, das tut mir leid. Teste auch immer mit CB und dachte, die sehen immer gleich aus.
Hallo, ich würde behaupten dass dieser Test erstmal ungültig ist, da der Strich auch nur annähernd vorhanden ist bzw nicht durchgängig. Wie weit bist du denn? Probiere vllt noch so einen ultra Frühtest oder warte ab bis du so einen Digitalen machen kannst, denn diese sind allerdings *meiner Meinung* nach sehr zuverlässig. Probieren könntest du den Ultra Frühtest Digital da muss man jedenfalls keine Striche raten :) ist ein 10er und kann bis zu 6 Tage vor ausbleiben der Periode gemacht werden.
Alles gute. Daumen sind gedrückt :)