Hallo... ihr Lieben..
Ich habe nochmal eine Frage... ich bin heute an ZT 35 angelangt und nun könnte man meinen das mein Ovulationstest ausschlägt?? Geht das? Kann man so spät noch einen ES bekommen..? Meine Zyklen sind immer so 30-35 Tage... SST ist negativ.. leider.. :( und keine Anzeichen für eine Mens.. diesen Monatg verhält sich mein Körper wirklich komisch... einige SST waren vor ner Woche minimal positiv... also eine leichte Linie, nun nichts mehr aber dafür Linien beim Ovulationstest.. seltsam.. vielleicht habt ihr eine Idee.. lG
ZT 35 ES noch möglich?
Guten Morgen,
Möglichkeit 1. Da du minimal positive Sst hattest, könnte es eine fehlgeschlagene Einistung gewesen sein und du wirst deswegen vielleicht etwas verspätet deine Periode bekommen.
Möglichkeit 2. Dein Eisprung ist tatsächlich erst noch, wobei ich vor der Periode immer auch einen Lh Anstieg feststelle.
Wenn du jetzt erst den Eisprung hättest, wäre dieser Zyklus ja einfach mal 49 Tage lang. Hattest du das schonmal? Eher ausgeschlossen oder?
Also ich wünsche dir schnell Klarheit und viel Glück :)
Ich danke dir für deine Antwort.. mein längster Zyklus waren 35 Tage... also 49 wäre schon seeehr sehr komisch und ungewöhnlich.. ich hoffe einfach das es jetzt bald los geht und wir weiter machen können :)
Genau, hauptsache der nächste Zyklus kommt dann bald. Diese Warterei auf die Mens ist echt ätzend, wenn man weiter üben will 🤣