Halli Halloo :)
Wer befindet sich auch an ES+14 und hat positiv getestet? Ich habe am
Montag ES 11 positiv getestet und habe sooo sehr Angst dass morgen oder übermorgen der Drache kommt? Wem gehts genauso?🌸🌸🌸
Wer ung ES+14 und hat positiv getestet und wartet auf sein NMT?
Hallooo 😊
Bin heute ES+13 und hab heut früh positiv getestet. Kann es noch garnicht glauben und hab auch große Angst 😣
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Wünsch dir alles Gute 😊🍀
Glückwunsch 😍😍🥰🤩
Ich kann es auch noch nicht glauben und habe große Angst, so wie du... haben es auch noch keinem erzählt weil ich erstmal bis zum Wochenende warten wollte, dann werde ich es erstmal meiner Mutter sagen😍
Ich habe ab und zu dieses ziehen, als würde die Mens kommen, hatte erstmal Panik aber das würde vielen so gehen, nur, dass die Mens nicht kommt 😍 hast du auch irgendwelche Anzeichen?
Oh sorry, dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch 😍😍🥰🥰❤
Ja ist bei uns genauso 🙈 ich hab auch dieses ziehen hin und wieder, als würde die Mens kommen. Mein Gyn sagt ist normal und hab ich auch schon öfter gelesen aber es verunsichert einen doch etwas 🙈
Wowww deine Tests sehen super aus, ich habe heute nicht getestet weil mich das sonst verrückt macht weil es nicht stärker wird 😂habe gelesen, dass das hcg alle 2 Tage steigen würde.
Ich durfte heute mit Wochenbestimmung 2-3 testen. Bin NMT+4 😍
Hi meine Liebe. Ich habe seit Es +9 positiv getestet (musste so früh da ich Heparin spritzen muss).
Bin heute wohl NMT +1 ca da der Eisprung nicht bestimmt wurde. Hatte zwei frühe fehlgeburten hintereinander und hab auch tierisch Angst .
Meine blöden Test werden nicht stärker immer gleich aber ich glaube die Marke ist für den Arsch.
Herzlichen Glückwunsch dir und du bist mit diesen Gedanken absolut nicht allein.
Jenny
Liebe Jenny,
Bei mir hab ich ab Es 11 bis 13 auch nicht eine Steigerung der Striche gesehen und erst heute ES 14 also Mens tag sah ich ein krassen Unterschied. Vielleicht schaffst du es 1 Tag ohne Testen und merkst dann einen Unterschied? Ich habe gelesen alle 2 Tage steigt das hcg, ich drücke dir ganz fest die Daumen, hoffe dass das Krümel sich bei dir gemütlich macht🙏🏻
Hey ja da hast du vielleicht recht. Gestern wurde mein Test auch stärker (7zepter lila 10 er) heute gleichbleibend.
Test sind jetzt alle und ich hab ne Testamed (20 er) gekauft der plötzlich negativ ist (heute morgen positiv andere Marke)
25 er waren längst positiv und jetzt das. Keine Ahnung was ich davon halten soll.... in den Bewertungen habe ich zwei gefunden bei denen falsch negativ war. Oder wieder Abgang keine Ahnung
Huhu, ich bin heute bei ES+12. Habe bei +9 positiv getestet und die tests werden auch stärker. Der CB mit WB hat vorgestern 1-2 angezeigt. Will die Tage noch einen machen um zu schauen, ob es 3-4 geworden ist😆
War aber gestern auch zur Blutentnahme und kann gleich anrufen für das Ergebnis🍀
LG und ich drück uns allen ganz fest die Daumen🍀🙂
Hallooo 😊
Vielen Dank für deine liebe Nachricht 🥰
Oh ok, berichte gerne, bin gespannt 😊
Drück dir auch ganz fest die Daumen 🥰🙏🏼🍀❤
Huuuuch oh gott sorry 🙈🤦🏼♀️
Bin im Beitrag verrutscht 🙈 deine Antwort würde auch zu meinem passen 😂
Soooorry! Trotzdem alles Gute 🥰
Hallo, habe morgen NMT und bis jetzt so billig Tests gemacht, die nicht wirklich was aussagen. Ein leichter Strich war zu sehen, aber denke, es war eher Einbildung.
Morgen früh teste ich mit Presense, aber viel Hoffenung habe ich nicht, auch wenn die üblichen starken Kopfschmerzen und der Ausfluss bis jetzt ausgeblieben sind.
Wünsche dir alles Gute 😘