Leicht verwirrt und unsicher 😣 SST positiv, CB mit WB richtige Angabe?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🌸
So, nachdem ich den ganzen Tag wie ne blöde gegoogelt und nichts vernünftiges gefunden hab, wende ich mich an euch, in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus. Außer die letzten 3 Zyklen..wurden immer um einen Tag länger. Nachdem mein letzter Zyklus 31 Tage hatte, hatte ich diesen Zyklus wohl schon an ZT9 meinen ES 🤔 ich bestimme mit Ovus meinen ES und der war knall positiv, zudem hatte ich starken Mittelschmerz. Hab auch nur deshalb so früh einen Ovu gemacht ... normal hab ich den ES immer an ZT 14/15. Naja soweit so gut, hatte auch dazu gelesen, das es wohl vorkommen kann... heute, ES+13 hab ich positiv getestet. 2x mit One Step 10er und mit dem Clear Blue Wochenbestimmung. Die One Step sind eindeutig positiv, der Clear Blue zeigt schwanger 2-3 Wochen an. Und das versteh ich nicht ganz oder ich bin einfach zu blöd? 🙄 wie kann die Empfängnis vor 2-3 Wochen gewesen sein, wenn ich erst ES+13 bin? Hab auch mensähnliches ziehen, was laut meinem Gyn aber wohl normal ist, hab extra angerufen. Ich bin einfach sooo unsicher und trau mich nicht richtig mich zu freuen, da ich letztes Jahr im April eine FG hatte und es bis jetzt nicht mehr geklappt hatte. Er hat mir Utrogestan verschrieben, das nehm ich ab heute. Ist es wirklich normal, das man so früh mensartiges Ziehen etc hat? Hab auch soviel von biochemischer SS gehört 😣 Sorry für den langen Text und danke euch vorab ❤
Ach und die One Step waren schon unter einer Minute positiv

1

ES+13 sind doch fast zwei Wochen. Ich glaube so genau sind die auch wieder nicht.

6

Danke für deine Antwort.
Ja, das stimmt schon. Der Zyklus war allgemein seltsam 🤷🏼‍♀️ hatte den ersten Tag meiner Mens am 20.05. und schon 8 Tage später, an ZT9 war der Ovu positiv. Vllt bin ich auch deshalb so unsicher

25

War der Zyklus davor eher lang? Bei mir liegt das auch immer ein bisschen daran wann der ES kommt.
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft! 🍀 🤞 🎉

weitere Kommentare laden
2

Möglichkeit 1: Wir sind keine Maschinen, jede Frau produziert eine andere Menge hcg und 13 Tage sind nunmal wirklich fast 2 Wochen.

Möglichkeit 2: da ist mehr als eins 😉

7

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Ja, das stimmt allerdings 😊
Oh 😅 na ich bin gespannt, muss mich noch bis zum 12.7. gedulden, bis ich Ultraschall hab 😅

3

Hallo,

Ich kann deine Sorge sehr gut verstehen. Eines have ich über diese Tests gelernt: Die Tests von CB mit Wochenbestimmung sind keine Labors. Ich selber habe auch schon eine Kopfzerbrechende Erfahrung mit diesen Tests gemacht und wäre beinahe in Tränen ausgebrochen. Dann habe ich den ganzen Tag im Internet mit Recherche verbracht und von sooo vielen aus verschiedenen Foren gelesen, dass ich nicht alleine damit war. Wenn dieser Test dir "schwanger" anzeigt, dann bist du auch schwanger aber bitte zerbreche dir den Kopf nicht mit der Wochenangabe. Damit stresst du nur dich selber und dem Baby. Freue dich einfach, dass du schwanger bist ❤😍 Herzlichen Glückwunsch ❤

8

Hallo 😊
Vielen Dank für deine liebe Antwort 🥰
Was mir einfach Kopfzerbrechen bereitet ist, das ich den ersten Tag meiner letzten Mens am 20.5. hatte und schon 8 Tage später, an ZT9 war der Ovu positiv, da komm ich mit dem rechnen nicht so hinterher bzw hoff ich, das es keine biochemische Schwangerschaft ist aber wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Gedanken 🤷🏼‍♀️ ich muss versuchen, den Kopf mal auszuschalten 😊
Ich danke dir 😍❤

12

Dann bist du ja heute auch erst zt 22,richtig? 🤔
Wenn am 20. 5. der erste tag deiner regel war.

Mmm jetzt mal anderst gefragt, hattest du ein test gemacht vor dem 20.5?

weitere Kommentare laden
4

Hallo :)

Wenn bei dem Clearblue 2-3 steht, bedeutet es nicht das du in der 2. Woche bist, sondern in der 4. oder 5. Woche :)

Liebe Grüße

9

Hallo 😊
Danke für deine Antwort 😊
Ja, CB gibt ja den Zeitpunkt der Empfängnis an gell, das weiß ich. Gut, erster Tag der letzten Mens war der 20.5., dann wäre heute 4+1 oder? 🤔 ich glaub ich mach mir zuviele Gedanken weil der Zyklus so komisch und der ES so früh war😅

5

Herzlichen Glückwunsch erstmal. 🤗

Also ich denke mal das du viel hcg hast und deshalb zeigt er schpn 2-3 an

Die anderen Tests sind ja auch schön stark.

Bei andere leute muss man bei es +13 noch raten ob ein strich da ist. 🤣

10

Vielen lieben Dank 🥰

Ja, ich war selber erstaut, das die so deutlich positiv sind 😅 zumal ich eher mit negativ gerechnet hab, zwecks dem ziehen etc. Und dann noch nicht mal NMT 😅

11

H cg scheint aufjedenfall gut vorhanden zu sein.
Vielleicht bekommst du ja Zwillinge.

Warum hast fu aber erst so spät ein FA Termin?

weiteren Kommentar laden
15

Freu dich liebes andere beneide dich darum...🥰
Herzlichen Glückwunsch ❤
Vllt sinds 2 kleine Wesen...

17

Vielen Dank 🥰❤
Ich mach mir wahrscheinlich zu viele Gedanken 🤷🏼‍♀️
Das haben jetzt schon ein paar geschrieben 😅 bin gespannt

16

Mir ging es diesen Monat ganz ähnlich. Ich habe an ES plus 13 mit Abendurin sowas von deutlich positiv getestet, dass ich selbst erst Mal erschrocken bin 😁 ich fühle mich dazu unschwangerer als alle unschwangeren Zyklen davor. Bin auch sehr gespannt, habe nächste Woche Freitag meinen ersten US

18

Ja man macht sich halt Gedanken 😅 zu schön um wahr zu sein quasi 😅 wie weit bist du denn an deinem ersten US? Ich muss mich gedulden bis 12.7. 😖
Hast du keinerlei Anzeichen? Bei mir zwickt und zieht es, wie als würde die Mens kommen 😖

24

Müsste dann Anfang 7. Woche sein. Ich merke tatsächlich kaum etwas, heute morgen etwas flau in der Magengegend.

weiteren Kommentar laden
19

Hi du hatte vor paar Tagen meinen cb digi reingestellt da war ich es+12 und meiner zeigte auch 2-3.
Habe am Montag Termin beim Frauenarzt.

20

Hi 😊
Oh ok, danke für deine Antwort.
Und herzlichen Glückwunsch 🥰
Muss leider warten bis 12.7. 😣
Wann war deine letzte Mens?

21

Am 10.5.
Würde gerne auch noch warten mit dem Termin brauche ihn aber für die Arbeit da ich krankenschwester bin.

weiteren Kommentar laden