Ist es positiv oder nicht?

Heii ihr lieben❤️
Ich bin seit 5 Tage überfällig und habe heute morgen ein one step SS Test gemacht. Und ich bin mir nicht sicher was da ist. Ich kann mir das auch nur einbilden 😳. Guckt Mal bitte einmal 😘.

1
Thumbnail

Irgendwie klappt es nicht mit dem Bild 🤷‍♀️

2

Nach 5 Tagen überfälligkeit ist das negativ.

4

Erlich ich sehr da irgendwie ein ganz leichten rosa streifen oder?😟 Oder irre ich mich?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Tut mir leid, aber nach 5 Tagen sollte die Linie sehr deutlich zu erkennen sein. Für mich ist es leider auch negativ.

Drücke dir fest die Daumen, damit es beim nächsten Mal klappt ❤

7

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Keine Ahnung wie hier alle dazu kommen pauschal zu sagen ist negativ. Auf dem Test ist etwas zu sehen. Wenn der Eisprung später war bist du ja auch nicht 5 Tage drüber

8

Ich weiß nicht so Recht. Am 26.04fing meine letzte Periode an und hörte am 30.04 auf. Am 20.05 bis 24.05 waren meine fruchtbaren Tage nach dem Kalender. Und am 22.5 hatte ich ganz wenig Blutung (Fadenstich) und dass wars 😁 sry dass ich so viele Wörter und zahlen geschriebn habe aber bin echt Am hibbeln😳

9

Kalender ist leider nur Theorie. Bestimmt mit Ovus oder Tempi Messen hast du nicht? Die Blutung könnte auf einen ES hinweisen.
Ich würde aber auch sagen, kauf dir nen Test in der Drogerie. One Step hat nen schlechten Ruf. Sonst nochmal ne Woche warten. Notfalls halte Rücksprache mit deinem FA.

weitere Kommentare laden