Facelle frühtest positiv?!

Thumbnail

Hey, ich habe gestern einen Beitrag gepostet, weil meine beiden clearblue ultrafrühtests leicht positiv anzeigten, danach habe ich erfahren, dass sie das oft fälschlicherweise tun. Habe heute mit CB mit WB negativ getestet. Ich bin an ZT28 und weiß nicht wann ich meinen Eisprung hatte, schätze an ZT 18 oder 19 (nach Gefühl)
Was sagt ihr zu dem facelle Ergebnis? Finde dieses Rumraten schrecklich und bin echt fertig. Erst war er für mich klar negativ, dann sah ich einen Hauch.. Danke euch!

1

Da ist definitiv eine Linie zu sehen.
Vielleicht war es dem cb mit wb einfach noch zu früh

2

Guten Morgen :)

Der Facelle ist definitiv positiv. Ich gehe davon aus das dein Hcg noch zu niedrig war für den Cleablue. Drück dir die Daumen ♡

3

Danke für eure Antworten. Ist der CB den ich gemacht habe aber nicht auch ein 10er? Ich bin echt durcheinander. Der Strich war nach 2 Minuten minimal zu sehen, das Foto ist etwas später entstanden..

4

Ja ist er, aber die Tests sind doch nicht alle super akkurat.
Bei solch niedrigen Sensibilitäten können schon leichte Abweichungen den Unterschied zwischen positiv und negativ ausmachen

5

Hallöchen :)

Bei mir sieht es aktuell sehr ähnlich aus.
Ich habe heute morgen mit cb wb negativ getestet und ebenfalls mit einem Zepter leicht positiv.
Dein Test sieht auch positiv für mich aus!

In meiner letzten Schwangerschaft (leider Abort in der 14. ssw), war der cb wb an +11 nachmittags positiv und am nächsten morgen negativ! War aber schwanger.
Also öfter zeigen die echt gut an aber lass dich dadurch erstmal nicht aus der Ruhe bringen :-)

6

Das Foto ist übrigens nicht innerhalb der 3 Minuten entstanden sondern ca nach 10-15 Minuten. Kann das dann eine VL sein?!

7
Thumbnail

Hmm ich habe gerade das gleiche Problem... Facelle sieht für mich positiv aus und CB sagt negativ...