Wann war ES? LH & Zervix oder Tempi??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

hatte diesen Zyklus 2 postive Ovus (wobei ich den ersten etwas deutlicher fand) and ZT 17 und 18. Qualität vom Zervix war am ZT 18 am besten. Der Tempianstieg erfolgte aber erst am ZT 21. Ist das in Ordnung? wann war denn jetzt der ES? ZT 18 oder doch eher 20?
Die letzten Zyklen hatten die 3 Parameter gut zusammen gepasst und ES war immer so ZT 17-19.

Außerdem finde ich meine Kurve wackelt ganz schön, auch in der 2. Zykushälfte, ist aber nicht nur in dem Zyklus so. Ist das schlimm / schlecht?
Gibt es hier Temperaturprofis? Wär dankbar für Antworten!

LG

1

Der Es findet 12 bis 36h nach dem ersten positiven Ovu statt. Ich schätze deinen es auch auf zt 20. Deine Kurve sieht ganz normal aus. Schwankungen der Temperatur sind ganz normal.

2

Danke für die schnelle Rückmeldung. #danke
Der pos. Ovu war an ZT morgens, also wären 12-36 stunden später ja ZT 17 abends - TZ 18 abends.
ZT 20 sind doch schon 72 Stunden, oder?
Kann der ES auch so weit nach pos. Ovu sein oder kann die Temperatur mal 1-2 Tage zum ansteigen brauchen?

3
Thumbnail

Hallo,

also ich kann dir mal von mir berichten.
Bei mir war es meist immer so:
nach positivem Ovu kam am nächsten Tag der Temperaturabsacker und dann am Folgetag die Temperaturerhöhung.
Man sagt aber auch, dass der Temperaturanstieg bis zu zwei Tage dauern kann. Ich würde theoretisch rauslesen, dass du am 18. ZT - spätestens am 19. ZT deinen ES hattest.

Sonnige Grüße

Ich hänge dir mal meine letzte Kurve mit an, aber meine anderen sahen immer ähnlich aus und irgendwann habe ich auch nicht mehr ab Tag 1 gemessen…

5

Hey, danke für die Rückmeldung.
Ja, so ist es bei mir normal auch. LH pos, Tempi runter, dann rauf. Jetzt lagen halt irgendwie 3 Tage dazwischen. Naja#kratz

4
Thumbnail

Hallo liebes
Ich hab dir die Kurve mit mynfp erstellt du bist es+7
Ich wünsche dir viel Glück diesen Zyklus 🍀🍀🍀🍀
Und die Messwerte kannst du mir gerne per pn mitteilen
LG milupamilch83 🌹

6

Danke dir!
Denke aber, das war's mal wieder für den Zyklus, hab schon so ein PMS Ziehen #heul
LG