😅😅🙏🏼🙏🏼es plus 9

Thumbnail

Hallo 🌼🌼
Puh, ich habe viel aufgeregung den letzten Monat rund um den Kinderwunsch und Diagnostik gehabt, Schilddrüse, oder prolaktinwert..
mich hat es gerade gepackt und ich hab einen One step sst gemacht 😫bekloppt ich weiß. Laut Clearblue Monitor es plus 9🙈🙈 der sst ist nicht schneeweiß? Oder was meint ihr? Seht ihr was? Lg wonderfullife

1

Boa für ES+9 ist die Linie aber mal richtig gut! 🥳👍

2

Ich sehe eine leichte Linie, ja ☺️

3

Ich sehe auch was 😇

4

Uhhhh—— oh man - das wäre ja was😅😅🙈🙈 jetzt kann ich glaube ich nicht anders ins morgen früh gleich nochmal einen Test nach legen- hab einen ultrafrühtest von clearblue hier😅😅vielleicht schaffe ich es bis Sonntag😅oder Montag

5

Also korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber das ist doch kein one step sondern ein femometer.

Die sind zuverlässig, und für ES +9 finde ich den als 25er schon recht kräftig

Alles Gute 🍀

6

🤪😅😅stimmt sogar- ist der aus der femometer Kombi Packung ovus und sst 😅
Oh man- das wäre was- versuchen für unser 4 Wunder nun 10 Monate — es haben sich plötzlich einige Baustellen anscheinend rausgestellt.. tsh wert nicht ok, prolaktin viel viel zu hoch, war im mrt um ein prolaktinom auszuschließen.. alles echt nervenaufreibend..Wahnsinn wenn es jetzt geklappt hätte😅😅 ich mache morgen früh einen cb😅😅ich denke bis Montag schaff ich nicht 😂😅