Hallo ihr Lieben.
Da ich sehr viele Symptome seid 2 Tagen habe (Übelkeit, Ausfluss, Müdigkeit und häufige Toilettengänge in der Nacht) habe. Habe ich heute morgen einen oben besagten Test gemacht. Circa ES+10. tatsächlich tauchte eine sehr blasse zweite blaue Linie nach 2 Minuten auf. Nun habe ich gelesen dass diese Tests oft auch fälschlicherweise positiv anzeigen?!? Habt ihr da Erfahrungen dazu und könnt mir weiter helfen? 🙁
Für morgen habe ich mir einen Digitalen gekauft. Denkt ihr das macht schon Sinn oder lieber später ? Natürlich lauf ich jetzt auf heißen Kohlen 🙄
Ich danke euch für eure Antworten !!!
Erfahrungen mit Clearblue Frühtest nicht digital!
Bei dem Test scheiden sich die Geister…. Bei mir war er immer blütenweiß wenn negativ,nicht deine Spur von VL. Und ich hab einige gemacht bisher 😂
Leider lese ich trotzdem oft,dass er wohl zu starken VL neigt.
Da bleibt nur abwarten und Daumen drücken 🍀
Vielen Dank ! Man liest es gefühlt überall das die Dinger falsch anzeigen. Natürlich hab ich das erst nach dem Testen gelesen 😂
Hey,
Manche haben Probleme mit dem test, zwecks vl.
Ich hatte noch nie eine vl bei diesen Tests, entweder waren sie weiß, oder ich war wirklich schwanger.
Also auch mit dem Test bei dem kein Kreuz sondern lediglich die 2 Striche im besten Fall angezeigt werden?
Macht es Sinn morgen den digitalen zu machen ?
Hast du den digi mit WB? Denn hätte ich dann genommen das soll ja ein 10er sein.
Ja genau habe einen mit WB.
Ich versuche es einfach mal ☺️
Zur Not muss ich morgen nochmal ne Ladung kaufen gehen 😂🙈
Dann drücke ich dir die Daumen und bin gespannt was du berichtest.
Hallo.
So sahen meine aus ich dachte wirklich ich wäre schwanger.. War ich aber nicht zu 100%
Habe einen Bluttest beim Arzt gemacht und 2 Tage später kam meine Periode 🥴🤷♀️
Alles Gute 🍀
Man sollte gegen diese scheiss Dinger echt ne Sammeklage einreichen, für Frauen die ggf schon Jahre oder Monate sich ein Baby wünschen und so einen Test kaufen der falsch positiv anzeigt, das ist nicht in Worte zu fassen...
Bei mir hat der im letzten Zyklus auch falsch positiv angezeigt,, nur die Billig test waren Blütenweiss
Ich kaufe nie wieder cb
Ja ich finde es auch sehr erschreckend dass es das auch so häufig gibt ! Und dann sind die Dinger noch so teuer ! 🙄 hab mir aber jetzt vorgenommen gar nicht mehr vor NMT zu testen und dann eben einen ganz normalen zu benutzen.
Hat einem wenigstens etwas Erfahrung gebracht! Für Frauen die es schon sehr lange versuchen wäre solch eine falsche Aussage natürlich eine Katastrophe. 🙁