Kann man VL wegspülen?

Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob da was dran ist? Ich bin mir unsicher,und diese komischen VL liest man ja bei fast jedem Beitrag hier.
Gibt es eine Möglichkeit diese auszuschließen? Durch erneutes eintauchen in Wasser vielleicht ?
Vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann berichten?

Vielen Dank und fröhliches Babys-machen wünsch ich noch 🙋🏻‍♀️🍀

1

Hab ich auch gelesen...
Aber ob es stimmt weiß ich nicht...
Bin noch in der test Phase 😅

2

Ok,kannst gern berichten 😊

3

Ach Leute... wenn man tatsächlich schwanger ist dann muss man nicht mit verdunstungslinien rumexperimentieren und wie man diese eventuell weg bekommt. Ich sage euch aus Erfahrung: sofern hcg da ist werdet ihr nicht lange rätseln müssen, vorausgesetzt ihr testet erst ab ES 11/12 allerfrühestens.

5

Du hast so recht. Diese Ungeduld macht einen irre.
Ich lass es jetzt und warte auf nmt. Ganz einfach 🍀😅

4

Hallo

Ich denke der einzige Weg VL auszuschliessen ist, wenn man nach NMT testet. Dann ist der positiv oder dann halt nicht.

Ist überhaupt nicht böse gemeint, (teste auch oft zu früh 😂) aber um ehrlich zu sein, dieser Hauch macht einem ja nur verrückt
... Und ich glaube nicht, dass es hilft.... Und schwangerer wird man dadurch auch nicht.

Alles alles Gute 🍀 ❤️

6

Hab gerade beschlossen,einfach abzuwarten.
Bekomme morgen meine zweite Impfung,aber wenn es so ist,dann ist es eben so.
Hätte ich nicht getestet,würde ich es eh nicht wissen und Basta.
Danke ☺️

7

Wie weit bist du denn?

Du kannst ja immer noch morgen früh testen. Wenn du Schwanger bist wird der Strich auch stärker. Wenn wieder nur dieser Hauch eines irgendwas da ist, dann las dich impfen und teste an NMT wieder ☺️

weitere Kommentare laden