Dringend facelle

Thumbnail

Hallo ihr Lieben , ich bin total verwirrt .

Ich hatte für ein Monat die Pille nehmen sollen ( Pco) ich hatte dann vom 20-26.5 meine Periode ab den 28.5 die Abbruchsblutung bis ca 2 oder 3.6. am 30.5 hatte ich Gv und 5 & 6.6 auch GV .

Nun habe ich heute einen rosa blutpunkt am Toiletten Papier und habe einen Test gemacht weil ich so unterleib schmerzen habe & nun ja es ist ein facelle und habe mit denen keine Erfahrung , aber könnte ich denn überhaupt wirklich schon schwanger sein so schnell ???

Ich danke euch liebe Grüße

1

Also test sieht für mich positiv aus.

Bei mir auch war gestern es 12 unterleibschmerzen danach bekam ich erst braunen Ausfluss dann bisschen rosa und jetzt wieder nur Mini mal braunen Ausfluss test war bisher negativ, Morgen wäre meine periode dran villt kann ich noch hoffen oder es hat sich wirklich erledigt.

5

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen liebes ☀️☺️

2

Ich sehe da auch einen Strich, aber von den Daten her passt das ja gar nicht zusammen. Auch ist mir nicht ganz klar, was du mit Periode und Abbruchblutung meinst. Beides kanns nicht gewesen sein, ich denke eher, eines davon war eine Zwischenblutung.

Aber wenn wir jetzt mal annehmen, der 20.05. wäre ZT1, dann ist das eigentlich okay für einen positiven Test. Dann wärst du ja bei ZT 22 und wenn der Eisprung recht früh war, kann so ein facelle schon zeitig anzeigen.

3

Naja man hat wenn man mit der Pille aufhört eine Abbruchsblutung

4

Also es ist schon so wie ich es geschrieben hatte am 17.5 endete die Pille dann hatte ich vom 20.5 bis 26.5 meine Periode danach brach ich mit der Pille ab und 2 Tage nachdem ich hätte erneut mit der Pille anfangen müssen kam diese Abbruchsblutung …

Gv am 30.5 und 5.6 , 6.6

Daher kann ich mir das eben nicht erklären mit dem Test

weitere Kommentare laden