Hallo zusammen, hatte am 02.06. einen positiven Ovu.
Hatte daheim günstige Tests von Babycolor da, dort sah ich 3 Tage hintereinander einen leichten Schatten. Dachte erst ich bilde sie mir ein oder es wären VL.
Hab dann heute den ultra frühtest von clearblue gemacht. Hab mit dem noch keine Erfahrungen.
Die zweite Linie kam innerhalb 5 -10 Minuten, aber eher als Schatten, nur beim genauerem hinsehen erkennbar.
Hat jemand schon so eine Erfahrung mit den Tests gemacht und hat zum späteren Zeitpunkt positiv getestet?
VL oder positiv?
Die blauen Tests von CB neigen zur Verdunstungslinie, hatte schon einen viel deutlicheren Strich obwohl ich nicht schwanger bin. Mach doch nochmal einen Digitalen mit Wochenbestimmung in ein paar Tagen mit Morgenurin, dann hast du ein eindeutiges Ergebnis.
Hey ☺️
Habe auch schon VL bei Frühtests von Clearblue gehabt, leider… Heute habe ich wieder einen gemacht (ES+9) & da war ne Prägungslinie nach ungefähr 5 Minuten…Kann ihn hier gerne einfügen. Verdunstungslinien tauchen erst nach Stunden auf nachdem der Urin verdunstet… evtl könnte es bei dir auch ne Prägungslinie sein…Wie weit bist du den? Drück dir trotzdem die Daumen 🍀
Hatte am 2.6. Einen positiven ovu. Wenn ich davon ausgehen dann ca es+9 .
Eigentlich noch zu früh zum testen. Aber da ich bei anderen billig tests schon ein Schatten hatte wollte ich jetzt mal den von clearblue ausprobieren. Kann natürlich sein das es eine Prägungslinie ist. Aber ich hatte nie so ein Fragezeichen bei sst😄 wenn ich damals getestet hab waren die Tests einfach weiß oder eben 2 Striche. Den von clearblue hatte ich aber davor nie.
Mein positiver Ovu war auch am 2.6. fällt mir grad auf, wir sind genau gleich weit 🥰 Lass zusammen hoffen! Ja ich hab mich auch verrückt gemacht mit zu früh testen… Deswegen warte ich am besten bis ES+13/14 wenn die Geduld vorhanden bleibt 😊 Die von CB sind meiner Meinung nach nicht so gut… nur die mit Wochenbestimmung.