Zuverlässige Tests für frühe Testerinnen ohne unnötiges Plastik

Könnt ihr gute Tests für jemanden empfehlen der mit dem Testen nicht warten kann? ;-)
Priorität wäre keinen falsch positiv Ergebnis zu erhalten. Hatte dies schon mit den blauen CB tests (nicht digital) obwohl eine Schwangerschaft fast ausgeschlossen werden konnte, hatte nur einmal Sex in der fruchtbaren Zeit oder annähernd fruchtbaren Zeit und das nur kurz ohne Samenerguss. Trotzdem haben mir die blauen CB eindeutig positiv angezeigt, sehr starke Verdunstungslinie. Dann habe ich auch noch gleich zwei von denen gemacht, also zweimal Verpackung + Plastik für den Müll und einen Digitalen der einzige dem ich vertraue (noch mehr Kunststoffmüll). Als mir der blaue CB positiv angezeigt hat, habe ich 3 CB Digital mit Wochenbestimmung gemacht (alle negativ) Ich suche ich nach Teststreifen ohne Plastik und Einzelverpackung, ohne VL, kein Problem wenn sie erst spät anzeigen, Hauptsache keine VL. Derzeit vertraue ich wirklich nur dem CB Digital mit WB. An dem stört mich grundsätzlich nicht der Preis sondern all das Plastik, erscheint irgendwie unnötig für einen SST, Papierverpackung, dann nochmal Kunststoff und dann der Test selbst, super test, aber wenn man mehrmals in einem Zyklus testen möchte, produziert das zu viel Müll. Ich suche also quasi umweltfreundliche Teststreifen ohne VL, können gerne auch spät anschlagen und müssen nicht die super günstig sein.

1

Hallo,
Die Billigtests kommen ohne sehr viel Plastik aus. Ktx7 finde ich persönlich bis jetzt am besten. Falls mal eine eine VL hat, kann ich ja bei dem Centpreis noch einen machen.
Und einzeln verpackt und Luftdicht müssen die ja verpackt sein. Es darf halt nicht mal feucht werden.
Also möchtest du testen, musst du Müll machen. 🤷🏼‍♀️ Oder warten, bis deine Periode sicher ausfällt und schon im US was zu sehen ist. Weil wenn der Arzt Blut abnimmt, entsteht auch viel Müll.
Ich achte auch sehr auf den Müll, aber ein Joghurtbecher macht mehr Müll, als 4-5 Billigtests im Monat.

2

Du willst die eierlegende Wollmilchsau. Das wird es aber kaum geben. Entweder du willst früh und sicher testen und dabei eben eine gewisse Müllproduktion in Kauf nehmen (sowie Unsicherheit, denn es kann immer noch abgehen, oder es sind "Geisterstriche")oder du wartest bis nmt (oder besser noch darüber hinaus) und hast mit jeden Test ein eindeutiges Ergebnis.

3

Danke stimme zu, ich werde erst ein paar Tage nach NMT testen mit einem zuverlässigen Test, bin gerade am Anfang des neuen Zyklus und nehme es mir zumindest einmal vor. #schein