One step Test kräftiger?

Thumbnail

Hallo zusammen
Ich habe gestern getestet und heute nochmal weil ich es nicht sein lassen konnte.
Seht ihr einen Unterschied zwischen den Linien ?
Links ist von gestern und rechts von heute morgen

1

Ich sehe da schon einen deutlichen Unterschied zwischen den beiden Tests. Drücke die Daumen 🍀❤️

2

Hast du eine Vermutung wie weit ich sein könnte?

3

Hallo,
Ja man Sieht einen Unterschied. Teste auch seit Mittwoch positiv und die werden aber von Strich auch nicht immer richtig dunkel obwohl 10er Test auch one step. Wobei die 25er den ich gestern gemacht habe schon dunkler ist vom Strich.

4

Weißt du wie weit du bist?
Wird der Strich noch dunkler?

6

Müsste heut laut Internetrechner 4+0 sein. Hatte am 2.6. einen kryotransfer einer blastozyste. Am Montag geht es zum BT. Ich hoffe nur das es dieses mal bei uns bleibt.

Heute der 25er war dunkler als gestern.

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich find ihn auch etwas dunkler heute :) aber ich hab mit ktx 7 getestet und da ist manchmal auch tagelang nix passiert und ich hab mir Sorgen gemacht .. hab dann cb gemacht 1-2 und eine Woche später dann nochmal 2-3 ;) die streifentests können einen echt verunsichern. Aber die Stärke der Striche sagt erstmal garnicht über eine intakte ss aus 👍 da bleibt dann nur warten auf den Termin 😉bei mir noch 2 1/2 Wochen 🙈ich drücke dir die Daumen

7

Ich muss auch noch bis Ende Juni warten.
Ich hoffe das alles gut geht

9

Ich mache mir gedanken ohne Ende. Könnte alle 5 min Testen. Nur diese Tests machen mich Wahnsinnig.
Und ich habe erst ende Juni einen Termin

weitere Kommentare laden