Vl? Hilfe, Famenita absetzen? 🧐

Thumbnail

Guten Morgen😊

Ich bin heut ES+13 (ES wurde ausgelöst) und wollte Famenita absetzen.
Nun sehe ich aber eine 2.Linie beim Pregnafix, hatte aber gelesen dass der oft 2.Linien macht. Könnte es eine Vl sein? Kam in angegeber Zeit 🤔
Der andere Test von core ist negativ.

Danke für eure Hilfe und Meinung
Ein tolles Wochenende euch 🌸

1
Thumbnail

Das ist der von Core :)

2

Guten Morgen :)
Das ist ja eigenartig 🤔ich finde die Linke eigentlich blau und daher hätte ich gesagt positiv 🙃aber wieso der andere negativ ist🤔 würde nochmal morgen früh abwarten und nochmal testen.. manchmal reagieren einige Tests ja wirklich eigenartig 🙈ich drücke die Daumen 🙃👍

4

Ich danke dir :) ich bin diesen zyklus echt voll verwirrt. Nach fast 2J hab ich diesen Zyklus mit vielen Vls zu kämpfen, der Zepter war vor 2 Tagen auch pos, dann wieder negativ. Ich teste arbeiten wirklich morgen nochmal und wenn negativ setz ich Famenita ab.

5

*aber statt arbeiten 🙈

3

Finde ich auch komisch, der pregnafix sieht eigentlich sehr gut aus...
Da hilft wohl nur, morgen nochmal testen.

Alles Gute 🍀

6

Dankeschön😊 Vielleicht lieber aus der Apotheke ein cb? Dann hab ich endlich ein klares Ergebnis 😅

7

Ja, so würde ich es auch machen. Besser als dieses Rumgerate 😅

8

Hi 🤗🥰 das sieht für mich nicht nach vl aus , da sie ja blau und nicht grau ist 🥰🍀
Also ich habe den von presens und cb mit wb gemacht und hatte das Ergebnis, setze noch nicht ab hol dir lieber gleich noch Tests vllt ist hcg noch nicht so hoch
Ich würde mich so für dich freuen 🤗

9

Dankeschön 🥰🍀🤩 das werd ich auf jeden Fall machen :) aber ich freu mich noch nicht zu früh, werd nachher zur Apotheke und morgen nochmal testen,dann sollte das Sichere Ergebnis da sein :) ich drück dir auch so sehr die Daumen 🍀

10
Thumbnail

Ich bin echt gespannt 🥰
Schau mal das ist meine Tempikurve von diesem Zyklus...
Wenn ich nachher getestet habe zeig ich auch paar Bilder 😅

weiteren Kommentar laden