Guten Morgen ihr Lieben!
Wie habt ihr eurem Partner / eurer Partnerin mitgeteilt, dass ihr schwanger seit?
Ich würde es am liebsten rausschreien,
aber eine Überraschung ist mir eig lieber.
Mit 2 sehr positiven Tests starte ich also heute meinen Tag und die Überlegungen, wie ich es ihm sage.
Ganz liebe Grüße, Sunny
Wie habt ihr es gemacht?
Ich hatte es ihm morgens beim Frühstücken gezeigt, ich konnte nicht warten 🤣
Ich habe ihm dann später als das outing sicher war, Päckchen fertig gemacht mit einem rosa schuffeltuch.😅
Evtl. Könntest du in eine Schachtel ein paar babyschuhe mit dem test reinlegen und es ihm dann als "Geschenk" geben.
Oder du deckst den frühstückstisch, legst den test auf seinen Teller und machst eine Serviette oben drauf.😊
Vielen Dank für die Antwort.
Das mit dem Päckchen möchte ich auch machen. So ein „Überlebenspaket“ :D
Ich hab ihm den digitalen Test in die Brotdose gepackt und mit auf die Arbeit gegeben. Der ist völlig durchgedreht und konnte kaum noch arbeiten nach der Frühstückspause 🤣🤣
Da dein Mann vielleicht am We nicht arbeitet, wäre das mit dem "aufs Frühstücksbrettchen legen" heute passender 😀...wenn du nicht mehr warten kannst.
Vielen Dank für die Idee.
WoW! Wie krass! :D
Ich bin so aufgeregt und gespannt, wie er reagiert. :)
Beim ersten Wunder hab ich ihm so ein ein kleines Hinweise - Paket zurecht gemacht. Und ihm dann erst gegen Abend gegeben... Das war der längste Tag allerzeiten... Da ich es tatsächlich sonst auch niemandem gesagt habe.
Bei Nummer 2 und nun bei SS Nummer 3 hab ich es nicht mehr so spannend gemacht.
Vielen Dank. :)
Jaaaa.. Die Zeit zieht sich soooo wahnsinnig lang. Unfassbar!
Vielen lieben Dank.
Nervosität hoch 1000 :D
Mal sehen, ob ich es bis zu meinen „spontan“ geplanten Fotos bei der Verkündung aushalte. :D
Wow die sind ja mal knallig 😄
Ich hab meinem Mann einen kleinen body gegeben auf dem stand Player 3 has entered the game. Er spielt halt gerne und ich fand es sehr passend 😊
Den hatte ich aber noch gehabt von meiner ersten Schwangerschaft, bei der ich aber leider nicht mehr dazu kam, ihn zu schenken...
Dankeschön :)
So ein Body finde ich auch super.
Aber den hätte ich vorher bestellen müssen. Quasi auf Verdacht. Ich weiß es selbst erst seit heute schwarz auf weiß. Gedacht habe ich es mir seit 2 Tagen.
Ich kann das aber nicht länger mit mir alleine rumtragen. So stillschweigend bin ich dann doch nicht. :D
Ich glaube es wäre auch aus mir heraus geplatzt, wenn ich den nicht gehabt hätte 😁
Berichte mal, wie du es gemacht hast und wie die Reaktion war 😊
Ich habe ein Überraschungsei präpariert und in das Ei eine Baby Legofigur gelegt und den Satz du wirst Papa ❤
Ich habe ihm dann abends gesagt, das ich ihm was mitgebracht habe und ihm das üei gegeben.
Sehr süß!
Ein Ü-sei passt natürlich gut bei dem Thema. :)
Hey,
vielleicht schon zu spät, aber vielleicht noch für andere ein Idee:
Mein Mann isst gerne Kinder Riegel. Also eine Packung gekauft, geöffnet, den digitalen CB reingesteckt und auf die Deckelinnenseite geschrieben: ich kann nicht die einzige sein, die dick wird 🙈
Das ist auch cool.
Vor allem, wenn man dazu so eine Verbindung hat. :)