Hab 3 verschiedene tests gemacht nur um doch sicher zu gehen...
1.Telano hat immer einen hauchzarten Schatten
2.Promartis auch obwohl er sonst stärker war( der ist aber immer positiv also Schrott)
3.Easy@home kann ich glaube schenken der ist komplett negativ
Morgen kommt der Drachen 🐉
So dann warte ich mal auf den Drachen 🐉
Bist du sicher?
Die beiden oberen haben doch einen deutlichen Schatten 😱
Das ist immer so?? Lg
Ohja pro matris war sogar richtig stark vor 3 Tage positiv und alle die ich gemacht habe auch aber wie du siehst ist easy@home negativ...
Und telano hat immer einen Schatten der auch nicht stärker wird...
Echt lieb gemeint
Aber ich erkenne auf den letzten nicht mal ein Hauch von Strich und das sollen die guten sein...
Guten Morgen, auf dem mittleren sehe ich etwas. Gib die Hoffnung noch nicht auf solange die mens nicht kommt. Du erinnerst dich sicher an meine ganzen Beiträge 😊 letzte mens 21.4 immer bis zum 2.6. Alle sst negativ danach erst pos.
Drücke dir die Daumen 🌸
Ach das ist so lieb aber der mittlere ist ein pro matris der hat sehr sehr starke vl die sogar rosa ist usw...der ist richtig dolle Mist...
Ich mache die Ausgewogenheit einfach immer noch mit...
Solange die anderen noch negativ sind gibt's kaum noch Hoffnung 🤔
Erzähle mal kurz was du meinst mit deiner Geschichte?
Liebe Grüße
Es war bei mir so, dass ich am 21.4 das letzte Mal meine periode hatte, und diese stärker als sonst. Dann habe ich ovus gemacht die am 2. Und 3.5 pos. Waren daraufhin habe ich am 8.5 eine "blutung" bekommen. Die absolut minimal war eher nur beim abputzen. Aber 6tage lang. Meiner Meinung nach zwischenblutung. Weil für einnistunggsblutubg und Nächste periode viel zu früh. Ich habe immer wieder sst gemacht alle waren bis zum 2.6. Negativ. Dann habe ich mir gedacht, gib doch mal die periode am 8.5 ein und guck wann du wieder dran wärs. Da wäre ich dann dem.nach am.10.6 dran gewesen und habe am 9.6 nochmal mit dem stick von presens dm getestet der im durchlaufen schon positiv war. Nächsten Tag habe ich einen CB gemacht der 2-3 angezeigt hat. Alle test wirklich alle davor waren immer negativ. Aber der CB ultrafrüh hatte IMMER VL
Deswegen gib du auch noch nicht auf. Ich qeiss absolut nicht wie weit ich bin. Wann mein ES war 😊