Darf ich mich freuen? 🙈😨

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe schon 5 FG hinter mir und 2 davon mit Ausscharbung.. 1 gesundes kleines Wunder (Junge) ist 2018 geboren und wir sind unendlich dankbar♥️

Nun haben wir es erneut versucht in diesem Zyklus…

Meint ihr der Testamed hat sich etwas verstärkt (ganz oben von vorgestern, der in der Mitte und Unterste von heute)

🤭🤭🤭🤭

1

Das sieht ziemlich positiv aus. 😊👍🏼

4

Ich habe nämlich das Problem das ich es immer in der 5-7 ssw verliere und bislang waren die SST immer gleichbleibend und haben sich nicht verstärkt.. man sagt ja das der HcG wert sich alle 2-3 Tage erhöht.. danke dir für deine Antwort 😊

2

Ist das dein Ernst? 😅

3

Ob es DEIN Ernst ist?!

Kannst du dich in die Lage versetzen der Frauen die ständig Abgänge erleben müssen und bangen und hoffen das alles gut geht???

Mir geht es nicht darum anderen einen „reinzuwürgen“. Lediglich war die Frage ob sich der Strich etwas verstärkt hat beim dem Testamed!

Ich bedauere alle Frauen die es schon Jahre lang versuchen und nehme meinen Hut ab für die Geduld und wünsche allen die einen Kinderwunsch haben ein kleines Wunder.

Also danke dir! 😉

5

Hast du deine Blutgerinnung mal überprüfen lassen ? Ich hatte auch etliche Fehlgeburten... bei mir lag es an der Gerinnungsstörung... ich Spritz jetzt Fragmin und nehme Ass damit die Schwangerschaft hält ... vielleicht sprichst du mal mit deinem Frauenarzt darüber... herzlichen Glückwunsch und alles gute 🍀

7

Letztes Jahr im August musste ich erneut zur Ausschabung und wurde von meinem Frauenarzt gebeten zum Hämatologen und Humangenetiker zu gehen. Die Termine konnten wir nicht wahrnehmen da Corona dies nicht zu ließ. Unser Sohn ist erkrankt zum Termin hin und haben es verschoben. Dann wurde mein Mann am Knie operiert und ist seit fast einem Jahr zuhause. Wir haben das Thema Kinderwunsch etwas nach hinten verschoben und es nun einfach wieder versucht.

Habe damals schon Famenita, Utrogest und ASs nehmen sollen..

9

Dann rate ich dir dich zügig jetzt mit deinem Frauenarzt in Verbindung zu setzten dir ne Überweisung zu holen für das gerinnungslabor... dort zeitig vorbei zu schauen damit alles wenn nötig gut behandelt wird und dein Wunder eine Chance hat ... ich drück dir die Daumen

6

Das ist definitiv positiv! Denk positiv und mach dich nicht verrückt durch das Testen (trotz Vorgeschichte). Was in unserem Körper passiert, können wir sowieso nicht beeinflussen! Viel Glück und herzlichen Glückwunsch!

8

Lieben Dank! 😇♥️ Wir hoffen das es nun bleibt und es nicht erneut zu einem FG führt

10

Hallo,
Der ist auf jedenfall positiv und ich finde auch das der von heute auch stärker geworden ist. Kann dich und deine Ängste sehr gut verstehen. Habe dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten gehabt eine mit AS und einen frühen Abgang. Durfte vor etwas über einer Woche wieder positiv testen und die Angst es wieder zu verlieren ist immer da.
Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht 🍀🍀🍀🍀🍀

11

Wow meine liebe da hast du einiges durch. Aber ich finde sie werden deutlich stärker pro Tag bei dir. Alles liebe

12

Hey, ja, du darfst dich freuen.

Ich hatte 5 frühe Fehlgeburten und bei mir liegt es auch an der Gerinnung.
Da hilft dir kein noch so schön stärker werdender Test.

Ich rate dir wirklich direkt beim Gyn vorbeinzu gehen und dir eine neue Überweisung zu holen und dich danach direkt zum Hämatologen zu machen.

Bei schwangeren mit vorhergehenden Fehlgeburten machen sie dort in der Regel sofortige Ausnahmen.
Einige Werte können sie in wenigen Stunden bestimmen lassen, aber brauchen lange Zeit.
Jedoch wird der Hämatologe anhand deiner Vorgeschichte wahrscheinlich generell Fragmin, Innohep, Clexane o.ä. verschreiben.
Dies kann überbrückend auch dein gyn tun, jedoch musst du da sofort reagieren.

Mithilfe von Fragmin, später Wechsel auf Innohep, darf ich nach meinen 4 frühen Fehlgeburten die dritte gesunde Schwangerschaft erleben.
Zweimal habe ich dafür sie ersten 10 Spritzen von meiner Gyn verschrieben bekommen.

Ich wünsche dir alles liebe und drücke die Daumen das sich der Krümel schön fest einkuschelt

13

Ich hab mich oben vertippt.
Es sind und bleiben 4 frühe Fehlgeburten