Erst positiv, dann negativ 😐

Hallo ihr lieben.
Ich bin etwas verzweifelt und brauche eure Hilfe. Ich hatte gestern einen Termin beim FA, weil mein Zyklus diesen und letzten Monat total durcheinander war und ich das abchecken lassen wollte. Außerdem bin ich seit 5 Tagen überfällig, die Tests zuhause waren aber alle negativ. Meine Ärztin machte auch einen SST, welcher prompt positiv war 🤩 Heute wollte ich es dem werdenden Papa erzählen und ihm einen Test in die Hand drücken. Da auf dem Test der Ärztin die zweite Linie aber nur hauchdünn zu sehen war, machte ich soeben noch einen Frühtest- der war negativ… also noch eine andere Marke - negativ…. Das kann doch gar nicht sein 🙄😕 normalerweise sagt man doch, ein positives Ergebnis ist auch als solches zu werten. Aber warum sind heute beide Tests blütenweiß. Habt ihr vielleicht schon einmal sowas erlebt?

1

Hi , das kann auf einen frühen Abgang hindeuten. Hat deine FA Blut abgenommen?

3

Hallo! Nein, sie hat kein Blut abgenommen. Sie meinte nur, der Test ist positiv und wir sehen uns in 1,5 Wochen wieder. Mehr hat sie auch nicht gemacht🤷🏼‍♀️

5

Ich hatte das leider im April auch. 3 Tests positiv und 2 Tage später , alle negativ. Es war ein früher Abgang. Bin aber gleich wieder schwanger geworden und jetzt 8+2 🥰. Hoffe das es diesmal gut geht .

weitere Kommentare laden
2

Ich würde auch sagen da dich schon 5 tage überfällig bist wird es vermutlich nciht halten. Wobei die bei Fa doch 25 er nehmen und du hattest einen Frühtest mit 10? Dann ist es schon seltsam dass so gar nichts mehr da ist ich drücke dir die Daumen und wünsche dir das beste

4

Meine FA hat auch einen 10er genommen, sagte sie zumindestens. Ich versteh es auch nicht 🥺

10

Ich hatte letzte Woche Freitag und Samstag positiv getestet. Sonntag wurden die Schmierblutungen immer dunkler. Montag früh bei der FÄ angerufen und einen Termin für Dienstag bekommen. Montag Nachmittag setzten richtige Blutungen ein. Dienstag noch einen Test zu Hause gemacht, der schon schwächer, als am Freitag war. Ärztin hat US gemacht, wo logischerweise nichts zu sehen war, dafür wäre es eh noch zu früh gewesen, und Blut abgenommen. Ich sollte Freitag wegen der Ergebnisse anrufen. Hab Freitag morgen noch einen letzten Test gemacht, der dann auch schon negativ war. Die Blutwerte sprachen dafür, dass zwar eine Befruchtung, aber wohl keine Einnistung stattgefunden hat. Ich solle mich nicht wundern, wenn die nächste Periode 1-2 Wochen länger auf sich warten lässt als sonst. Ansonsten könnte ich direkt wieder versuchen schwanger zu werden.
Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr so früh zu testen.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald bei dir klappt und bleibt.