Wenn man schon länger versucht schwanger zu werden und es immer ein Auf und Ab der Gefühle war, ist es so schwer zu „akzeptieren“, zu glauben oder wirklich wahrzunehmen, wenn es dann positiv ist, dass es wirklich so ist.
Es fühlt sich gerade an, als ob ich in einem Film wäre und alles an mir vorbei läuft.
Ich bin sowas von nervös.
Drei Tests, alle sehr knallig positiv.
Bei meiner ersten SS war der Strich nur hauchdünn zu sehen. Auch nur nach einigen Minuten.
Heute sind alle drei Tests sofort mit zwei dunklen Strichen zu sehen gewesen.
„Einfach“ wahrnehmen und freuen hört sich auch nur einfach an. 🥰
Sie sind alle positiv?!?!
Ich bin tatsächlich schwanger?!?!
Wahnsinn!!!!!!!!!! Ich könnte durchdrehen. 🙈
Positiv ist Positiv!?!?
Das ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Ahhhhh!
Vielen lieben Dank!
Herzlichen Glückwunsch..ja man würde am liebsten hunderte Test machen weil das gefühl der 2 Striche einfach magisch ist..hattest du irgend welche Anzeichen? War etwas anderes diesen Zyklus?
Vielen Dank! 😁
Magie ist kein Ausdruck dafür. Wahnsinn! 🥰
Ja, es war tatsächlich so, dass wir uns diesen Monat auf andere Dinge konzentriert haben.
Dennoch hatten wir am ES-Tag Sex und einen Tag davor. „Mehr“ war es im passenden Zeitraum gar nicht, weil wir wirklich genug andere Dinge zu tun hatten und abends einfach platt waren. 🙈😅
Wir haben auch beide angefangen, an unserem Gewicht zu arbeiten und waren wieder mehr aus.
Dieses positive Gefühl, wenn man merkt, dass man sich wieder wohler in der eigenen Haut fühlt, ist sehr förderlich, finde ich.
Genau das hatte ich auch bei meiner Tochter. 12 Zyklen versucht, nichts ist passiert, ich habe gemessen, es war alles „passend“ - zumindest in meinen Augen. 🙈 Und als ich gerade 15 Kilo abgenommen habe, wurde ich schwanger.
Auch da habe ich mich wahnsinnig doll auf die Abnahme konzentriert und etwas weniger auf das Schwangerwerden.
Wenn ich zurückblicke, hatte ich ein wenig empfindliche Brüste in den letzten Tagen und die typischen Mens-Anzeichen 1 Woche bevor sie eintritt hatte ich nicht. Da habe ich mir schon ein wenig Gedanken gemacht, es aber weggeschoben, weil ich mich nicht verrückt machen wollte.
Da ich seit 5 Monaten meine Temperatur messe, habe ich auch danach gemerkt, dass die Temperatur einfach nicht sank.
Heute Morgen hat die App mir dann gesagt, es sieht alles nach einer Schwangerschaft aus, ich solle mal testen und zum Doc.
Eig wollte ich erst morgen testen. Aber Ungeduld ist ein gaaaaanz großes Thema bei mir. 😂
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Wie weit bist du?
Vielen lieben Dank. Ich bin in der 5. Woche. /)