Hcg zu niedrig?

Thumbnail

Hallo, ich habe auf dem Clearblue immernoch 2-3 stehen 2Linien sind Fett blau und eine Hell blau und dann habe mal einen quantitativen Schwangerschaftstest gemacht, der zeigt an das 500miu schon drinnen sind und bis zur 2000 fehlt noch viel. Ist das für ES+22 und 5+2 nicht etwas wenig oder irre ich mich da?

Vielleicht mache ich mich auch zu verrückt, svhwangerschaftsübelkeit ist da🤷🏼‍♀️

1
Thumbnail

Hallo,
mache dich nicht so verrückt. Oder schaue dir nochmal genau die Werte an von dem Test wann du welchen Wert ungefähr haben sollten. Ich würde sagen das das super aussieht.
Liebe Grüße 🍀

2

Ist bei 2000 nicht eine leichte Linie zu sehen?
Sobald er anschlägt, also mit Linie reagiert sind die 2000 Ja erreicht...

3

Also auf dem Test sieht man ihn leicht, ich hatte mir das so vorgestellt das er erst kräftig ist wenn auch 2000 erreicht sind 🤔

5

Denk mal drüber nach: ein 10er Test schlägt bei 10 miU an. Bei vielen heißt das bei ES + 10/11 frühestens. Wie viele kräftige Striche hast du denn schon bei ES 10/11 hier gesehen?😉
Sobald du einen Strich siehst gilt der Test als positiv. Heißt dass die angegebene benötigte hcg Menge im Urin auch erreicht ist!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Heyhey, ich hab den an 5+5 gemacht und bei mir sah er so aus. Ich glaube, das ist ok. Man sieht bei den 2.000 bei mir auch nur eine schwache Linie und auf der Packungsbeilage steht ja sogar, dass er erst ab 8. Woche bei 2.000 anschlägt.

7

Es hat mich nur verunsichert weil der Clearblue mit WB ja erst bei 2500 anschlägt mit 3+ und in BC viele das schon erreicht haben 🙈 man macht sich zu verrückt. Höre dann einfach auf zu testen und warte, mein Kopf und Bauch sagt mir eigentlich das alles ok ist🤷🏼‍♀️

6
Thumbnail

Hallo,

Mach dich nicht verrückt.
Das war meiner auch ca 5+6 und der CB digi mit wb hat mir erst an es+28 die 3+ angezeigt. Mein hcg stieg langsam, trotz allem durfte ich diese Woche ein schlagendes Herz sehen ❤️

Auch wenn nur minimal bei 2000 was zu sehen ist, gilt es als positiv.

Bleib positiv und lass das testen 😇😅 das macht dich nur verrückt und verunsichert ( ich spreche aus Erfahrung )

10

Wo gibt es denn eigentlich diese quantitativen Tests zu kaufen? 🤔

11

Bei Ebay

12

Hallo, alles in Ordnung! Meiner sah zur gleichen Zeit genauso aus 👍🏻 Der hcg Wert im Urin hängt 2 Tage zum Blut hcg nach! Und dann kommt es noch auf die Konzentration des Urins an. Alles gute!