Abgang ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich hatte gestern einen Beitrag erfasst über meinen facelle ( ganz unten der )

Wie das mit meinem Zyklus jetzt ist weis ich nicht ich hatte bis 17.5 meine Pille noch genommen dann von 20.5-26.5 meine Blutung gehabt und dann nochmal paar Tage danach weil ich dann keine Pille mehr genommen habe .

Gv war am 30.5 , 5&6.6

Nun hatte ich gestern den facelle gemacht der positiv ist meiner Meinung nach .

Jetzt hatte ich nochmal mit morgen Urin getestet und irgendwie ja hm alle negativ

Ist das jetzt ein Abgang oder wie muss ich das verstehen .

Der facelle war direkt beim durchlaufen positiv .

1

Es kann natürlich ein biochemischer Ss sein, es kann kann aber auch mal sein, dass manche Tests eine VL haben, die dann doch als negativ zu werten sind. Ich sehe aber bei mehr als einem Test eine zarte Linie.

2

Aber eine VL entsteht doch nicht beim durchlaufen ?

Hm naja gut mir bleibt wohl nichts als abzuwarten

Danke für deine Antwort

3

Doch, dann ist es eben kein VL, sondern ein fehlerhafter Test. Hatte ich gestern. Heute Blüten weiß. Kommt auch vor manchmal.
Nur mit Blutabnahme wirst du Gewissheit haben.

weitere Kommentare laden
6

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Das ganze geteste bringt ja nur was wenn man diesen eingrenzen kann.....solltest du deinen Eisprung um den 5.-6.6. gehabt haben, ist es doch noch viel zu früh zum testen.
Ich denke du solltest dich noch etwas gedulden und dann nochmals einen Test machen.

7

Ich habe meinen Eisprung gar nicht bestimmt :/ …

Hm aber wenn es zu früh ist wieso ist der facelle von gestern schon positiv ?

Ich warte einfach jetzt
Aber danke für deine Antwort 😘😌☺️

8

Hey, ich habe gerade deinen Namen gelesen und dachte „kennst du doch 🧐“ und sah dann... tatsächlich, wir sind Freunde hier bei Urbia 😅
Wie cool nochmal von dir zu lesen, auch wenn ich leider nicht mehr genau weiß wie wir hier damals zusammengekommen sind. Hast du vielleicht auch Anfang 2019 entbunden? Oder wir haben damals gemeinsam gehibbelt? 😊

Auf jeden Fall sieht es bei dem zweiten Test von oben auch so aus, als wäre da eine Linie, oder ist das ein Schatten?

LG
Milla 🍀♥️

9

Ach wie toll von dir zu lesen ich habe Anfang August 2020 entbinden sollen war dann aber doch Juli ^^

Ja das mit dem hobeln kann ja wirklich gut sein , ich hoffe es geht dir gut 😘

10

Wenn du früh Gewissheit haben möchtest kaufe dir einen Femtest (Frühtest) online. Die sind der Hammer! Und ich glaube nicht an falsch positiv! Meiner sah an ES+9/10 auch so aus. Auch klare Empfehlung Clearblue der neue Frühtest Digital mit dem Lichtchen das blinkt. Gib die Hoffnung nicht auf! Ich hatte auch so Angst. Aber bislang alles gut bei mir und bei dir wird das auch so sein! Ich hatte zuvor noch nie ein Strichlein seit 1,5 Jahren 🥰 Glaube fest an dich/euch😘

11

Ach wie süß von dir danke für deine tolle Nachricht , ich wünsche dir erstmal alles liebe und gute .

Ich habe heute und gestern getestet und kein Test wird richtig positiv immer nur so erahnen das da ein Strich ist .

Am 11 hatte ich den facelle der ja deutlich positiv erschien und seit dem sind die Tests eher negativ einzuordnen ich warte jetzt auf meine Periode .