Hätte gerne mal Erfahrungensaustausch zu den tests?!
Zeigen sie früh an oder spät?
Haben Sie vl?
Wer hat gute Erfahrungen gemacht und wer schlechte?
Liebe Grüße
Wie gut ist easy@home wirklich?
Ich habe sie genutzt sie haben bei mir ab ss plus 8/9 zuverlässig positiv gezeigt. Strich wurde schnell deutlicher! Ich bin von denen begeistert gewesen. Ich hatte keine vl und sonst waren sie Blütenweiss... Hänge dir mal meine test Reihe an
Oh das ist ja super Dankeschön 🥰
Und herzlich Glückwunsch
Vielen Dank! Habs bald hinter mir bin schon in der 34. Ssw. :)
Ich hatte mit denen an ES+5 leider schon eine fiese VL. Aber auch nur dieses eine mal. Sonst waren sie schneeweiß. Ich werde sie in diesem Zyklus noch mitbenutzen, mal gucken,was passiert.
Die neuen (wo nur "HCG" drauf steht) sind gut und ohne VL! Kann ich empfehlen, auch wenn ich mit denen nur negativ kennenlernen dürfte bisher....
Die alten (wo easy@home HCG drauf steht) haben IMMER während des trocknens und auch auf Dauer eine gut sichtbare VL.
Ja weiter oben sind meine meinst du die ?? Einfach immer ein strich
Ja die meine ich. Die haben bei mir immer diesen strich gehabt wenn ich nicht schwanger war. Der wurde noch viel stärker, wenn ich einen feuchten Test an einen bereits getrockneten gelegt habe. Dann saugte es sich am trockenen auf und der wurde so richtig positiv.
Echt gemein!
Falls du noch früh dran bist, ist ja aber nichts verloren... Aber wie gesagt, die neuen easy@home sind deutlich zuverlässiger