Hallo ihr lieben,
Bin ich paranoid oder erkennt man da ganz leichte Striche? Hab mir einen digitalen vom rossmann noch geholt der hat nicht schwanger angezeigt. Meine Hoffnung wäre da ich noch 6 Tage vor meiner Periode bin dass dieser deswegen negativ anzeigt.
Seht ihr das bei den beiden auch oder bilde ich mir dass nur ein😕
Bitte keine bösen Kommentare und vielen lieben Dank schon mal☺️❤️
Test
Juhu:)! Ich würde dir mal ganz zaghaft gratulieren:)! Bei mir war es auch tatsächlich so: an einem Nachmittag ganz ganz zarte zweite Linie und diese wurde von Tag zu Tag deutlicher:)! Drücke dir weiterhin die Daumen👍🏼🌸💞
Also der untere sieht für mich positiv aus 🙈 zumindest sehr zart!
Oh ich würde mich so freuen❤️❤️ Hatte im Februar einen frühen Abgang und jetzt bin ich ziemlich verunsichert🙈
Ich mache morgen früh gleich nochmal einen und hoffe dass man vielleicht schon mehr sieht. Vielen Dank für eure lieben Antworten☺️❤️
Ich drücke dir fest die Daumen fürs morgen früh und bin gespannt 🙏🙋🏼♀️‼️🍀🍀🍀🍀💞so aufregend:)
Vielen Dank das ist total lieb von dir ☺️❤️ Ich bin auch schon ziemlich aufgeregt🙈☺️🍀
Für mich eindeutig positiv ❤
Drücke dir leise die Daumen ☺❤🥰
Vielen lieben Dank ☺️ Ich habe heute nochmal einen gemacht und da sieht man wieder einen leichten Strich ☺️ Ich hoffe dass das Würmchen dieses Mal da bleiben will ☺️❤️ Und dass der Strich bald dunkliger wird ☺️