ES+8/9

Hallo, wer befindet sich auch in dieser Zeit 🥰🙊🙈. Wie ist es soo bei euch?
Wann wollt ihr erst Testen?

1

Eigentlich bin ich frühtester , aber mein Gefühl sagt das ich nicht testen brauch. Bin es+9

5

Geht mir genau so

2

Bin es+6 aber ich weiß das es wieder nicht geklappt hat 😪

6

Ich hoffe für dich das es geklappt hat, aber fühle mich auch so

3

Guten Abend. Ich bin Es +3/4 und habe ausnahmsweise ein richtig gutes Gefühl diesmal! Bin ausgesprochene Frühtesterin und stehe dazu. 😉 Werde vermutlich bei Es +8 anfangen zu testen.

7

Ohh hoffentlich bald ein positives Ergebnis 🥰

4

Ich bin es+8 und hab heute mit viola Früh test negativ getestet, glaub aber eh nicht das ich ss bin weil ich seit Montag Antibiotika nehmen muss.

8

😢 hoffe es klappt trotzdem

9

Danke, aber ich glaub nicht

10

Manchmal weiß man ob es geklappt hat oder nicht 🙂
Ich wünsche allen viel Glück und drücke ganz fest die Daumen 😊

11

Bin heute es +9 und habe mit dem Testamed negativ getestet heute morgen. Zyklus ist abgeschrieben und heute gabs erstmal zum Abendessen ein Glas Wein.
Ich bin der Meinung, dass gewisse Tests schon ab es+8/9 anzeigen. Ich hatte bisher eine Biochemische SS und da haben die Tests auch minimal bei es+8 angeschlagen. Ausserdem hatte ich ab ES+8 ein Gefühl von Muskelkater im Unterbauch und meine Achseln haben sich wie geschwollen angefühlt. Also zusätzlich zu meinen Brüsten. Diesen Zyklus ist es nicht so. Hätte mir den Test auch sparen können. Wollte es nur "schwarz auf weiss" sehen, damit ich guten Gewissens Wein trinken konnte.
Ich teste lieber früher, denn so weiss ich sicher was Sache ist und falls ich viele Biochemische SS habe, könnte man dann Ursachenforschung betreiben.
Ich drücke euch die Daumen 🍀🐣

12

Hey
Ich bin es+9,
Ich werde aller frühestens Mittwoch, Donnerstag den ersten frühtest machen😊
Mal sehen ob ich es solange aushalten 😅

13

Mein Es war am 4.6 zumindest positive Ovu, heute war der Test negativ