Hey ihr Lieben,
Ich hatte diesen Zyklus zum 1.Mal viele VLs.
Habe deswegen heut Abend ES+13 einen Cb Frühtest gemacht, der der nur schwanger/nicht schwanger anzeigt.
Meint ihr dieser sollte ES+13 abends verlässlich pos anzeigen? Mein Ergebnis war leider nicht schwanger :(
Danke für eure Antworten und Erfahrungen 🌸😊
Cb Frühtest Digital wann positiv?
Hi 😊 habe gerade erst deinen Post gesehen 🤗
Es+13 heißt noch nichts, vllt baut dein Körper hcg noch nicht so schnell auf🍀
Würde sonst nochmal am Montag einen cb mit wb machen hatte bei mir auch erst es+14 angezeigt
Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀🍀
Na du, ich bin gerade auch plus 13 und habe gestern Nachmittag mit dem Digitalen CB auch nicht schwanger getest. Die anderen Test waren bei mir alle positiv, außer der. Ich habe schon öfter gehört, dass er erst später anzeigt. Ich drücke dir die Daumen ❤️🍀
Danke dir :) werd morgen noch den cb mit wb machen und dann famenita absetzen. Ich denke ich hatte einfach 2 dolle Vls leider. Und das hatte ich in den fast 2Jahren nicht einmal.
Ich kann den anderen leider gar nicht zustimmen.
Hab an Es+11 den ohne wochenbestimmung gemacht und er zeigte mir an sogar ohne Morgenurin
In meiner ersten SS zeigte er mir an es+12 abends auch schwanger an und ich bin mir ziemlich sicher, dass er früher auch schon angezeigt hätte
Ich finde der ist sehr zuverlässig. Tut mir leid
Danke für deine Antwort, ich denke auch dass ich diesen zyklus einfach dolle Vls hatte leider. Mache morgen den letzten test und setz dann Famenita ab.
Hallo☺️
Bei mir hat der CB frühtest digital an es+9 schwanger gezeigt.
Der mit Wochenbestimmung ebenfalls an es+9.
Aber jeder körper ist anders und jeder baut hcg unterschiedlich schnell auf.
Eine Freundin von mir hat erst 1 Woche nach NMT. Positiv getestet.
Alles Gute und viel Glück 🤰🍀❤️
Ich meinte *positiv angezeigt,
Nicht schwanger🥴😬🍀
Danke für deine Antwort, hatte diesen zyklus 2 positive Tests, aber alle anderen Marken waren negativ und auch der cb. Hatte vorher noch nie eine Vl und mich vielleicht zu früh gefreut. Daher denke ich, ich starte dann in den nächsten zyklus 🍀
Mach den mit WB in ein paar Tagen und du weißt mehr. Wenn dieser test negativ anzeigt bist du entweder nicht schwanger oder hast viel zu früh getestet. Viel Glück!
Danke dir, das mach ich 🍀😊 und wenn nicht dann ab in den nächsten zyklus. Und die 2 Marken, die VLs zeigten, kaufe ich auf jeden Fall nicht nochmal 🙉