Seht ihr was ?

Thumbnail

Seht ja schon oben

1

Ich sehe auf jeden Fall was. Wo stehst du denn gerade im Zyklus?

2

Ich kenn mich nicht so

4

ZT 20 auf jedenfall

3

Also ich sehe da leider nichts. Wie viele Tage sind denn seit dem ersten Tag deiner Periode vergangen und wie lange ist dein Zyklus normal?

5

ZT20 weiß ich auch nicht hab bis jetzt nicht drauf geachtet

7

An ZT 20 kannst du bestimmt noch nichts sehen. Ein normaler Zyklus hat 28 Tage, mit dem Eisprung der circa am 14 ZT stattfindet. Dann brauch das Ei seine Zeit bis es in die Gebärmutter wandert und sich einnistet. Das passiert statistisch gesehen am häufigsten 9-10Tage nach dem Eisprung, also ca 24ZT. Und das ist bei einem Bilderbuch-Zyklus. Würde es in einer Woche nochmal probieren. Und auch damit anfangen über deinen Zyklus zu lernen und die Vorgänge im Körper zu verstehen.. 🙄

weiteren Kommentar laden
8

Hallo 🙂 ich finde den auch negativ, allerdings scheint das ein Femometer Test zu sein, oder irre ich mich? Das wären dann nämlich 25er, also zu wenig sensibel für diesen frühen Zeitpunkt.

Hast du denn irgendwelche Symptome?

Liebe Grüße

9

Ich weiß nicht ob das schon Anzeichen sind aber ich was mehr wie sonst hab so einen leichten Druck im unterleib die Brüste sind fester und empfindlich

10

Da kannst du nur weiter testen. Am besten immer mit Morgenurin und mit 10er Frühtests 🤷🏽‍♀️

Alles Gute dir!