Schwanger oder Verdunstungslinie?

Thumbnail

Halli hallo ihr Lieben :)
Wir befinden uns gerade im 4 ÜZ und die STests davor waren meist eindeutig negativ.
Heute bin ich ES+14, meine Periode sollte heute einsetzen und ich konnte nicht mehr länger warten und habe heute morgen einen Test gemacht.
Ich habe sonst immer die digitalen Tests von CB, aber der hier war jetzt ein 25er von Sunlife.
Nun bin ich mir nicht sicher, ist das eine Verdunstungslinie? Ich würde mich so gerne freuen, habe aber Angst das ich mich zu früh freue.
Ich will in 2 Tagen dann einen CB Test machen, aber bis dahin fällt es mir schwer den aktuellen Test nicht alle paar Stunden wieder in die Hand zu nehmen und mir den Kopf zu zerbrechen.
Wie sieht der Test für euch aus? Würdet ihr sagen ich kann mir Hoffnung machen oder eindeutig Verdunstungslinie?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Bis dahin, liebe Grüße von der hibbelnden Melina ☺

1

Ich kenne diese Testmarke nicht, aber für mich sieht er positiv aus 😊
Ich würde wohl gleich mit einem Clearblue testen 😁

2

Ich finde ein cb ist nicht mehr nötig ;)

Herzlichen Glückwunsch!

6

Sie möchte ja in 2 Tagen mit einem Clearblue testen, deswegen meinte ich, dass sie den auch jetzt gleich schon machen kann 😊

3

Sieht positiv aus :) Glückwunsch und alles Gute! 🌸

4

Ich sage auch positiv und Glückwunsch 🥰

LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und babygirl 19ssw 💗

5
Thumbnail

Hatte damals den gleichen Test und war mit auch unsicher bei einer ähnlich ausgeprägten Linie. Der CB 2 Tage später hat dann schon 2-3 Wochen angezeigt und bin mittlerweile in der 29. ssw.
Also ich würde auch schon mal herzlichen Glückwunsch sagen :)

7

Ich dsnke das du schwanger bist 🥰
Glückwunsch 🍀

8
Thumbnail

Ihr Lieben, ich danke euch wie verrückt. Heute früh direkt aut Toilette gewatschelt und einen CB Test gemacht und siehe da, ihr hattet alle total recht. Ich bin total happy. Ich hoffe das Kleine hat sich ordentlich fest gebissen und macht es sich gemütlich und bleibt mir erhalten und wächst gesund und munter heran. Ganz viel Liebe an alle. ❤