VL bei One Step?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Ich bin leicht verwirrt…
Eigentlich müsste mein ES gut eine Woche her sein, da ich aber seit gestern Unterleibsziehen habe, habe ich aus Spaß seinen Sst von One Step gemacht (habe keinen anderen da, da ich dachte/denke) es hat Zeit. Nun kam beim Test das beigefügte Bild raus. Ich bilde mir ein einen Strich zu sehen, der auch in der Ablesezeit kam. Was meint ihr? VL? Ich weiß ich muss noch einen anderen Test machen, aber bin jetzt trotzdem sehr verwirrt 😀 danke für eure Antworten. ☺️❤️❤️

1

Hallo Liebes, für eine VL finde ich das zu stark... für mich sieht das nach positiv aus. Wenn dein Eisprung ca eine Woche her ist, kann das gut sein. Warte am besten noch zwei Tage dann sollte das Ergebnis deutlicher sein.

Ich drücke dir die Daumen 😊

3

Danke dir, ja laut App ist er so lange her. Wir probieren aber noch nicht lange, daher habe ich ihn selbst nicht bestimmt... 😄 Ich hoffe einfach Mal ein wenig 🍀🥰

2
Thumbnail

Hatte noch einen Ovus da, den ich spaßeshalber bzgl. HCG gemacht habe. (Meinen ES habe ich damit nicht bestimmt). Was meint ihr?😊😊

4

Hallo, ja der ist positiv.
Ich hatte bei den One Steps bisher keine VL.

Alles gute 🍀

5

Vielen Dank 🥰 trau mich gar nicht zu hoffen 😄🥰

6

Geht mir auch so. Bis der FA nichts offiziell bestätigt hat 😆

7

Hallöchen:) der Onestep hat bei mir immer ziemlich heftige Prägelinien, die sieht dafür allerdings zu rosa aus! Würde übermorgen nochmal einen machen, bei den Onesteps konnte ich immer recht schnell eine gute Steigerung sehen.🍀