SST mit Wasser spülen

Thumbnail

Hallo ihr lieben...

Ich kann bei Google nicht finden.
Ich habe eben,bei es 10 ,am abend diesen test gemacht.... Foto 1... die Farbe blieb aber stehen... verlief nicht richtig.

Ich habe ihn dann mit Wasser gespült... und dann sah er so aus... ist dann falsch positiv oder?

FOTO 1

5

Hab ich schon gemacht muss aber sagen was bei mir negatov war blieb auch negativ. Hab aber eine andere Marle benutzt, die hier kenne ich nicht.
Ich würde einen neuen test machen :)

6

Sind die 7Zepter...

Ich werd mal schauen... oder eben dann morgen früh.

7

Auf dem vor dem spülen sah ich was... und weil es so unklar war hab ich ihn gespült.

1
Thumbnail

Foto 2.... nach dem spülen....

2

Des hcg Label is ma leider abgeflogen. Aber ist der selbe test.

3

Wie kommt man auf die Idee den mit Wasser zu spülen 😂🤣😂😂 eindeutig ungültig... du hast den ja manipuliert...

4

Habe das hier schon paar mal gelesen das das hier welche machen wenn er nicht richtig durchläuft.

8

Diese streifentests kosten wenige Cent. Weshalb nimmt man da nicht nen Neuen statt ihn mit Wasser, welches...Überraschung.. kein hcg enthält ..zu spülen?! Vor allem wenn man hinterher mit dem zweifelhaften Ergebnis nichts anfangen kann und es hier posten muss um Rat zu fragen...🤔

9

Um das verwaschene weg zu bekommen vielleicht?

Um Rat zu fragen, dafür ist das forum doch da oder? Zum austauschen?

Aber Dankeschön 🍀

16

Ich wollte damit sagen: es bringt doch nichts wenn du danach genauso unsicher ob des Ergebnisses bist. Und um Rat hier zu fragen ... du hast etwas mit einem Test gemacht was definitiv in keiner Gebrauchsanweisung steht. Wie soll dir jemand wirklich sagen „ja, der ist jetzt durch das zusätzliche Wasser definitiv positiv geworden“...ich glaube nicht dass du so eine verlässliche Antwort hier bekommen würdest.
Nimm doch einfach einen frischen teststab..das wäre eine verlässliche Antwort!

weiteren Kommentar laden
10

ich kenn mich damit leider nicht aus, aber ich drücke die daumen dass es positiv heißt :)❤️

14

Dankeschön 🥰

11
Thumbnail

Hab ich mit dem auch gemacht. Danach blieb aber trotzdem ein Strich.

12

Auf dem Bild vor dem spülen habe ich eben schon was gesehen. Aber es lief nicht weiter. Und da dachte ich eben spül mal mit Wasser nach.... aber ich wart nun mal bis morgen...oder übermorgen.

13

Vielleicht ist mein Wasser einfach nur schwanger und nicht ich 😅

weiteren Kommentar laden
18

Die neuen Innovita, also diese lilalen von 7Zepter haben teilweise alle diesen lilalen Strich. Erst nach 20 Minuten verschwindet es. Einfach abwarten. Und wenn der Strich sichtbar ist, ist es positiv