Hallo!
Ich bin im 3. Üz mit Puregon und Pregnyl.
Am Mittwoch würde ich gerne testen.
Ist hier noch jemand der vor hat am 16.6. Zu testen?
Mir hat es beim ersten Kind irgendwie Glück gebracht einen hibbelbuddy zu haben.
Also wo bist du mein Glücksengerl??
Wer testen noch am Mittwoch?
Hallöchen,
ich werde am Mittwoch testen 😁 können uns dann gern zusammen die Daumen drücken
LG Jasmin
Oh super da freue ich mich. Spürst du irgendwas? Hast du schon Kinder?
Ich merke schon was,aber ich bin unsicher,weil wir schon lange dran sind. Es wäre unser zweites. Zur Zeit hab ich hier und da ein UL-Schmerzen,meine Brüste ziehen. Ich erwarte nicht zu viel.. aber würde mich sehr freuen
Halloo, ich werde auch am Mittwoch testen☺️
Yeah super
Wie geht's dir? Schon nervös? Ich hasse die Warterei 😅
jaaa und wie ich nervöss bin und immer diese gedanken dass es wieder nicht geklappt hat. wie gehts dir den so ☺️
Juhu,
ich schließe nich an. Ich werde auch am Mittwoch testen, müsste ungefähr ES +10/11 sein 😄
Jippie!
Dein erster test?
In den letzten 2 Jahren schon 😅 Als ich den letzten gemacht habe, kam 9 Monate später unser Knirps zur Welt🥰
Wie weit bist du dann am Mittwoch?
Ich teste morgen früh mal bei es +10.
Eigentlich schon bei es+13/14
Aber ich dachte mir vllt bringt es mir ja Glück wenn ich an unseren 5. Hochzeitstag teste ❤🍀
Na dann drücke ich dir die Daumen 😀
HalliHallo ✌🏼
Ich Teste auch am Mittwoch,wäre dann ES 13/14...Hab die letzten zwei Monat sehr früh positiv getestet,leider hatte ich beides mal einen frühen Abbort.🥺
Ich habe ein paar Anzeichen aber das könnte auch PCO sein 🤷🏼♀️Glaube irgendwie auch net das es geklappt hat....Wünsche uns alles viel Glück beim Testen am Mittwoch ✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼⚘
Oh das tut mir leid 😥
Meinst du nicht pms? Welche Anzeichen hast du denn?
Dann mal ganz fest die Daumen drücken ☺️
Guten Morgen :) Ich werde wahrscheinlich auch am Mittwoch testen. Ich drücke dir die Daumen
Ich drück dir auch die daumen
Also bei so vielen hibbelbuddys muss es ja klappen 😍😅🙈
Welche Tests verwendet ihr?
ich hab mir jetzt zum ersten mal den von facelle geholt, werde morgen in der früh testen 🤗 bin schon zimlich aufgeregt. und du?
Hab einen frühtest von clear Blue
Und ich kann es kaum erwarten... so nervös war ich schon lang nicht mehr
Guten Morgen
Ich bin raus mit Testen, der Drache ist gelandet und ich mache jetzt ne Pause, das stresst mich zu sehr
Euch allen viel Glück und bleibt tapfer
Oh das tut mir leid! Drück dir die Daumen, dass es bald klappt