Hallo ihr lieben
Es war mein 3 Clomifen Zyklus und mein Drache ist wirklich immer pünktlich.. Aber alle meine SST sind negativ auch kein Hauch an Strich zu sehen. Jetzt weiss ich nicht ob ich mal zu meinem Gyn gehen soll und das abklären lasse ob das normal ist oder noch abwarten.Brauche mal euren Ratschlag.
Hätte ich noch keinen Test gemacht wäre meine Hoffnung natürlich riesig gewesen 😞😭😢🤧
4 Tage über NMT und SST immer noch negativ:((
Hallo, mir geht es ähnlich ich bin morgen 3 Tage über nmt das kommt bei mir eigentlich nie vor. Wie ich sehe hast du den one step sst von Amazon?
Mit dem habe ich bisher auch nur negativ getestet, ich Trau dem Ganzen aber nicht und habe jetzt auch sehr viele schlechte Bewertungen im Internet (u. A. Auch bei Amazon direkt) gelesen. Der test soll in vielen Fällen weit über nmt noch negativ sein.
Ich würde noch ein zwei Tage warten, evtl mit einem anderen test testen und wenn sich nichts ändert zum fa gehen
Habe auch ein test von rossmann gemacht da war leider auch nichts zu sehen es ist echt nicht normal villt kommt es mal vor das es 1 Tag später war aber 4 Tage ist schon lang.. denke auch es konnte an Clomifen liegen das progesteron hatte ich schon schon Dienstag abgesetzt nachdem der test negativ war .
Ich kenne die one step ganz gut und ja, sie sind jetzt nicht die Tests mit der frühen und starken Linie. Aber an und erst recht nach NMT zeigen sie eine deutliche Linie.