Hallo ihr lieben, das ist mein zweiter Ovu Zyklus und ich drehe noch durch 🙄 in meinem letzten Zyklus hatte ich an Tag 18 einen positiven 20er Ovu und pünktlich 2 Wochen danach meine Tage nun bin ich an Zyklus Tag 21 der 10er ist positiv und der 20er eben negativ
meine Fragen wären :
hab ich den jetzt nun in den nächsten 24h eventuell einen Eisprung da der 10er positiv ist
Sollte ich lieber warten bis der 20er positiv wird und dann von einem ES ausgehen
Und was wenn der 10er morgen negativ ist oder der 20er gar nicht mehr positiv wird ?
Was ist eure Meinung dazu ?
Danke !
10er positiv und 20er negativ überhaupt ES?
Hallo 😊
Meine 10er wurden auch nicht unbedingt noch dunkler als deiner.. Aber der 20er sollte eig auch ein bisschen deutlicher sein..an deiner stelle wurde ich trotzdem Herzchen setzten.. Falls die Tests nicht stärker werden, dann könnte es sein dass du in den nächsten Std deinen ES hast und wenn du fnan morgen zB wieder einen negativen ich hast, ärgert du dich.. 😅 So würde ich zumindest machen 😅
Okay vielen lieben Dank für deine Antwort! 😇
Ich finde es einfach nur kurios letzten Monat war sogar der 20 er deutlich positiv
Könnte also auch sein das der 10er nichts zu bedeuten hat
Ich würde an deiner Stelle einfach mal schauen, wie der ovu von heute ist und vorsichtshalber Herzeln 😉
Hallo,
also um ganz ehrlich zu sein finde ich den 10er noch nicht zu 100 % positiv würde also noch weiter testen.
Okay vielen Dank für deine Antwort!
Ich finde die sind alle noch nicht positiv! Aber der Anlauf ist schon mal gut😊🍀
Aber die Kontrollstriche werden auch gar nicht dunkler :/ schade ich hatte Hoffnung das die positiv sind zumindest der 10er aber danke für deine Antwort 😇
Eigentlich sollte der eigene Strich sogar dunkler als der Kontrollstrich sein!😊 aber ja gut das kann bei jedem vlt anders sein?!? Ich würde es nutzen, wieso auch nicht, macht ja auch ohne Grund Spaß🍀