🥺🥺Femometer es plus 11 und heute am es plus 12 mens

Thumbnail

🙋‍♀️ Hallo,

Ach man, ich habe zweimal leicht positiv getestet und heute kam die Periode 😔😔ach man…
Entweder sind die test mist oder es hat nicht sollen sein😢
Habt ihr Erfahrungen zu den Test?
Lg wonderfullife

1

Ach sowas.... Trotzdem Kopf hoch!

13

Danke🙏🏼

2
Thumbnail

Hallo Liebes,
Bist du sicher, dass es die Mens ist? Nicht, dass du einen Progesteron-Mangel hast.
Meine Femometer-Stäbchen sind bislang blütenweiß. Denke, dass deiner richtig anzeigt.
Liebe Grüße

4
Thumbnail

Darf ich fragen welche stärke die haben ? Ich hab Femometer geschenkt bekommen weiß aber nicht welche Stärke die haben und bin heute bei ES10 - der hat einen schatten , aber alle anderen ziehen negativ 🙈

8

Hab die auch „geschenkt“ bekommen. Müssten 25er sein. LG

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☕

Also ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesen Tests. Ich hatte den test im Anhang und war definitiv nicht schwanger. Alle anderen Tests waren negativ und wir haben immer mit Kondom verhütet.
Hast du mal einen anderen test gemacht?
Ich fürchte, dass dieser hier dann auch nicht korrekt war.

Liebe Grüße,
Sardine

7

So sahen meine beiden auch aus- ein anderer Test - pregnafix und cb war heute Morgen auch weiß…

5

Ich hatte die auch und eigentlich sehr gute Erfahrungen damit. Keine VL wenn nicht schwanger oder noch zu früh dran und ab es 8/9 ein zarten Strich der immer stärker wurde...Sind zwar 25 er glaube aber wie gesagt bei mir früh angezeigt wenn schwanger und wirklich blütenweiß wenn nicht

10

Mh ja, ich weiß auch nicht- mein Bauchgefühl sagt es war etwas aber wollte nicht bleiben-
Ein bisschen Erfahrung habe ich 😅wir üben am 4 wunder.. aber es war bei noch keinem so lange 😔

14

Das kann natürlich sein das es so war, das hatte ich im Januar leider auch, Test alle leicht positiv und auch Übelkeit, die wurden aber nicht stärker die Tests und dann kam die Blutung.Leider früher Abgang...Aber hat gleich im Februar wieder geklappt, auch die 4 Schwangerschaft jetzt.

weiteren Kommentar laden
16

Hallo wonderfullife,

Ich hab nur sehr gute Erfahrungen mit den Test gemacht und nach meiner stillen Geburt hab ich mit ihnen rückwärts getestet! Ich denke, dass du einen frühen Abgang hattest! Meiner Meinung nach neigen die zu keine VL, ich hatte nie eine!
Die ist auch zu rosa um eine VL zu sein! Sollte das öfters so sein, würde ich deine Fa/ä ansprechen vlt kannst du deinen Körper mit Progesteron unterstützen!

Das tut mir wirklich leid für euch♥️🍀

17

Halo,

also ich kann nur positives berichten, als ich nicht Schwanger war hatte ich keinerlei Linien sichtbar auch keine VL.
Als der Test positiv war, wurde er immer stärker sichtbar, ich hab auch andere Test gemacht und sind alle positiv :-) hatte auch gute Erfahrung mit den Ovus.