Hallo ihr Lieben,
ich habe mir von Clearblue den digitalen Ovulationstest geholt. Bisher habe ich immer die von OneStep genommen, jedoch war nie einer positiv obwohl ich definitiv Eisprünge hatte. Nun ist es so, dass ich bezweifle überhaupt mal einen positiven Ovu in der Hand zu halten. Das Problem ist, dass mein Partner ein nicht so tolles Spermiogramm hatte, welches wir zwar durch Orthomol Fertil Plus etwas aufpeppen konnten, jedoch immer noch nicht optimal ist. Somit kam der Rat, dass wir wirklich den Eisprung abfassen sollten. Ich spüre zwar deutlich den Mittelschmerz inkl. Zervix, jedoch geht das Ganze immer 5 Tage und ich habe einfach keine Ahnung, wann dann genau mein Ei springt.
Kann ich mich denn auf die Clearblue Ovulationstest (rosa) verlassen? Wir beginnen jetzt mit dem 12. ÜZ. Ich bin 34 und mein Partner 32.
Lieben Dank schonmal fürs lesen
Clearblue Ovulationstest vertrauenswürdiger als OneStep?
1
Huhu, also Mittelschmerz und passender Zervix heißen nicht automatisch, dass auch ein ES ausgelöst wird. Manchmal fehlt eben auch noch der letzte Rest und es gibt trotzdem keinen ES.
Ich habe immer mit Onestep getestet und zur Bestätigung noch einen digitalen von CB genommen und beide stimmten immer überein. Onestep ist also sehr zuverlässig gewesen.
Viel Erfolg🍀
2
Vielen Dank für deine Antwort. 🤗