Ja frage steht ja schon da 😄
ES+2 wer hibbelt mit mir zusammen? 😄🥰
Bin voll dabei 😁✌🏼 wobei es bei mir Recht unwahrscheinlich ist, aber aufgeregt ist man trotzdem :)
Welches Gefühl hast du denn?
Oh ja das kenn ich 😅 aber solange es nur ein Hauch von es könnte geklappt haben hibbelt man halt 😂 wie weit bist du?!
Weiß nicht 😅 fühl mich extrem glücklich 😂
Und meistens hatten wir nur einmal paar Tage vor ES immer 🙄 dieses Mal 2mal und sieht ja ganz gut aus 😂
Mal schauen 🥰
Ich hibbel mit 😋 ES+ 8
Ohh wie schön 😄
Halt uns auf’n laufenden 🥰
Na schon getestet? 😅
Ich hibbel mit bin jetzt ca. ES+8/9/10 irgendwo da
Ohhh da könnte es die Tage schon ganz spannend werden 🥰🥰 Daumen drück
Wie sieht’s bei dir aus?
Hibbel auch mit bin heute ES+4
Nachdem ich im April eine AS hatte hoffe ich so sehr, drücke allen die Daumen 🍀
Oh nein das ist nicht schön 😢 dann drücken wir jetzt für dich umso mehr das es wieder geklappt hat 😘🥰
Voll lieb🥰 Ich drück uns allen fest die Daumen 😘
Bin auch dabei Eisprung + 4😊 Drücke euch allen gaaaaanz fest die Daumen 👍☺️
Dann sind wir ja fast zeitgleich 😅 ich bin jetzt schon so aufgeregt. Das wäre echt so wunderschön…
Samstag hab ich mein Brautkleid gefunden… am 16.7. heiraten wir und wenn es dann noch mit dem 2. Wunder klappt 🥰🥰 was soll ich dann noch sagen 😅
Wir fahren Samstag für zwei Wochen mit unseren Kids in den Urlaub, worauf wir uns schon alle sehr freuen. 😊 Das wäre aufjedenfall nochmal ein Highlight zusätzlich 🎉 Ihr hättet dann aufjedenfall schon vor ab euer Hochzeitsgeschenk und ich hätte dieses Geschenk auch erst an
der Hochzeit meinen Mann bekannt gegeben 😊
Huhu, hat schon jemand getestet der am Montag Eisprung +8 war. Fiebere mit euch mit😁👍
Ohh ja ich bin auch ganz aufgeregt bei den anderen. Ich bin auch leider so ne frühtesterin 🙈😂 obwohl die one steps fürn popo sind und irgendwelche Schatten und sonst was sehr oft mittlerweile anzeigen 🙄 furchtbar… naja mal schauen 👀
Bin dabei.. ES+4 😍🙈 nach FG im März wäre das wirklich ein Wunder. Ab wann kann man eigentlich testen? Und welche Tests empfiehlt ihr?
🙋🏼♀️🙋🏼♀️🙋🏼♀️ Bin bei ES plus 4 und es geht gefühlt gar nicht voran mit der Zeit.