Ab wann 20er SST positiv? Kennt das jemand? Durch Dummheit doch noch Hoffnung? Z1 Pharma, KTX-7, Femometer

Thumbnail

Hey Mädels,

Ich bin heute bei ES+11, hatte gestern und heute morgen eine Mini Mini Mini Blutung. Also etwa 1 Tropfen auf mehrere Tö gänge verteilt.
Normal bekomme ich 1 Tag vor NMT also an ES+14 minimale dunkelbraune schmierblutungen aber davor nie auch nur 1 Tropfen.
Meine Tempi ist nach wie vor gut oben.
Habe heute mehrere SST gemacht.
Dachte bisher wären 10er, und da ich nur bei einem in der Zeit was erahnen konnte (wurde sogar von der femometer App erkannt beim einscannen) was dann aber weg war, dachte ich so gut negativ..
Jetzt habe ich aber gerade noch mal geschaut (eigentlich nur weil ich wissen wollte wie sensitiv die femometer sind) und hab dann festgestellt das alle meine SST (Z1 Pharma, KTX-7, Femometer) 20er sind 😅

Von oben nach unten nach links :
Z1 Pharma 20er heute
Femometer 20er heute
KTX-7 20er heute (obere der bei dem ich was erahnen konnte und die App es erkannt hat..?)
OneStep 40er Ovu
Femometer 25er Ovu

Wann haben die denn bei euch angeschlagenen?
Darf ich mir denn nun doch noch Hoffnungen machen, und wann würde es mit den 20ern Sinn machen zu testen 😅

1

Ich bin auch es +11... wenn man sieht wieviel +9/10 schon zum Teil klar positiv testen bin ich doch jetzt realistisch wenn man bei +11 nur nen gewünschten Hauch sieht das es negativ bleibt.... lese hier nix von +10/11 negativ und dann +12 positiv.... ich stell mich auf periode ein... auch wenn ich mir gewünscht hätte an meinem Geburtstag mit Wasser statt Sekt anzustoßen.....

Aber ich wünsche dir viel Glück das sich das Rad noch dreht 🍀🍀🍀🍀

4

Ich hab damals bei unserer Tochter auch bei ES+10 klar positiv getestet aber eben mit 10er Tests.
Und das sind ja nun 20er also ne Nummer stärker. So hoch sollte der HCG Spiegel ja erst ab etwa ES+12/13 sein.
Und wenn man den neuesten Amazon Bewertungen glauben darf schlagen alle diese Tests inzwischen erst wesentlich später an als früher zum Teil erst weit nach NMT.

5

Ich weiß was du meinst.... aber viele testen eben auch damit schon positiv... aber ich warte noch geduldig bis +13... und dann auf in einen neuen zyklus.

2

Die Ovus waren aber alle negativ..? ..nur so am Rande...
Bei ES+11 habe ich bei den Z1 immer unmissverständlich was gesehen. Die sind jetzt schlechter geworden. Aber wahrscheinlich würde man dennoch einen Hauch sehen.

Abwarten... morgen nochmal testen...

3

Ich habe noch mal in den Bewertungen aller test bei Amazon geschaut und die scheinen seit neuesten alle erst sehr spät anzuzeigen teilweise erst deutlich nach NMT.

Ich hatte damals bei unserer Tochter nur 10er sst und da habe ich an ES+10 deutlich positiv getestet.
Ist logisch das die ovus negativ sind, die sind ja auch von nach ES, hatte nur schon damals mit oraklet und wollte mal schauen wie es sich inzwischen so entwickelt.

6
Thumbnail

Ich habe bei den Z1 SST an ES+9 einen hauchzarten Schatten beim Durchlaufen erahnen können. Wirklich nur bei gaaanz genauem hinschauen. Deutlicher wurde es erst ab ES+12. 😊

7

Danke für das Bild, leider hilft am Ende nur das abwarten 🙈