David Ovus Erfahrungen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe bereits im letzen Zyklus mit David Ovus (10er getestet) die waren immer negativ und kaum eine Linie bis auf einen Tag ein deutlicher Strich abends noch deutlicher als mittags und das habe ich als positiv bewertet passte auch alles mit der mens etc. Jetzt habe ich eine bestellt die gleichen eigentlich. Aber die steifen sind rosa. Habe heute an zt 13 den ersten gemacht ( wollte nicht so früh hatte letzte Mal erst an zt 16 oder 17 positiv und wollte mir nicht so einen Stress machen) und der ist sowas von positiv , viel deutlicher als der letztens.
Meine Frage ist nun wer hat Erfahrungen in die rosanen viel empfindlicher sind als die grünen obwohl es beides 10er sind?
Hänge mal Fotos an

Danke schon mal

1
Thumbnail

Und vom letzten Zyklus

2

Die rosa sind wirklich gut. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

3

Also das mit den David Ovus ist so be Sache...
Die Alten waren rosa und top. Heute 10er und 20er
Dann gab es Neue. Die waren grün. Die 10er von den grünen waren eigentlich 20er.
Jetzt gibt es wieder Neue von denen. Die sind jetzt wieder rosa und wieder gleich gut wie die früheren.
Also könntest du davon ausgehen, dass du wohl eher 10er brauchst?
Jedenfalls ist dein jetztiger Ovu positiv!Ich würde sagen, so schnell wie möglich Sex :)
Aber teste zur Sicherheit noch einige Tage weiter und schaue auch, ob dein Zerfixschleim passt.
Liebe Grüsse

4

Danke für deine Einschätzung 😊