ES plus 11 schwache Linie

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei ES plus 11 und konnte es mal wieder nicht abwarten. Wir basteln im 1 Üz an unserem 2ten schatz. Bei unserer Tochter hat es 9 Monate gedauert, deshalb kann ich es mir kaum vorstellen. Aber heute morgen war auf dem OneStep ein ganz zarter 2ter Strich. Meint ihr, ich kann mich schon ein bisschen freuen und es hat evtl dieses Mal direkt geklappt 🤔

1

Ich finde das sieht gut aus. Kam er innerhalb der Ablesezeit?

2

Ich habe, wie angegeben, nach 5 Minuten geschaut und es sah so aus 😊

4

Super! Dann herzlichen Glückwunsch! 🎉 🍀

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Bei mir war er es+11 auch so schwach, hab den den CB digital gemacht am Es+12 und siehe da 😊

Mach doch morgen mal den cb digital 😊

5

Oh danke Dir für die Info... Ich bin so aufgeregt, ich traue mich kaum ihn zu machen, weil ich Angst habe, dass er dann nicht schwanger anzeigt 😂

Ich hätte im ersten Üz niemals damit gerechnet, umso mehr habe ich mich jetzt schon gefreut irgendwie...

7

Ja ich hatte auch Angst, aber es hat sich gelohnt 😍 gib mir dann Bescheid 😊

8

Ich bin mir ziemlich sicher das der Test
positiv ist :)

9

Meine Linie sah an 11 auch so aus. Herzlichen Glückwunsch 🍀😃

10
Thumbnail

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich habe heute morgen den clearblue digital gemacht bei ES +12 ❤️

11

Omg herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

12

Dankeschön 😍 ich hoffe es hat sich richtig festgebissen und die periode setzt nicht doch noch ein...

Der errechnete Geburtstermin ist übrigens der gleiche wie der ET meiner Tochter 3 Jahre vorher 🤣

weitere Kommentare laden