Hallo ihr lieben, ich bin total durch den Wind. Ich habe gestern so aus dem Gefühl heraus mit meinen zwei letzten David Tests getestet, auf denen meinte ich einen Hauch zu erkennen... heute war ich dann kurz bei dm weil ich’s nicht glauben konnte und habe mir den Presense geholt. Dieser zeigt auch einen Hauch an. Bild füge ich mit ein. Den Hauch konnte man auch schon in der Ablesezeit sehen.
Ich hatte am 23.04 einen Abgang in der 7ten Woche mit Zwillingen Hcg war 4 Wochen danach wieder komplett unten. Ich würde mich so sehr freuen, aber ich kann mich einfach nicht freuen..... ich weiß auch nicht wie weit ich bin, da ich weder Tempi Messe noch Ovus mache... ich wollte den Monat eigentlich mal aussetzen 😅 was sagt ihr zu dem Test? Liebe Grüße Sarah
Hatte jemand mal beim Presense eine so krasse VL?
2
Ich seh auf allen einen zarten Strich
Daumen sind gedrückt
3
Für mich sieht es nicht nach einer vl aus 😊
Ich drücke fest die daumen 🍀🍀🍀
4
6
Sind das Verdunstungslinien? Kamen die auch in der Zeit? Ich finde nur komisch das mir auch zwei David Sst einen Schatten angezeigt haben. In meinen letzten Zyklen waren die Presense immer deutlich negativ, wenn da nichts war... ich traue dem ganzen jedoch trotzdem nicht
7
Und in echt wirkt mein Schatten „leicht rosa“ :-/