Clearblue zeigt heute an NMT nur 1-2 an. Der Ovu war vor 14-15 Tagen positiv. Dazu habe ich anhaltende (aushaltbar) unterleibsschmerzen.
Das kenn ich eigentlich nur von meinem Abgang 2016. Bei den intakten Schwangerschaften hatte ich keine Schmerzen.
Meint ihr, ich kann damit rechnen, das es wieder auf einen Abgang hinausläuft?
Clearblue 1-2 an NMT
Jede Schwangerschaft ist anders. Denk positiv das ist so wichtig. ❤️ Alles wird gut 😊
Hallo,
wenn der ovu vor 14 Tagen positiv war passt es doch mit 1-2. Der Clearblue zeigt doch die Wochen nach ES an.
Versuche positiv zu denken Du bist schwanger.
Um die Periode rum hat man am Anfang immer mal Schmerzen.
Viel Glück
Ich hatte bei meiner ersten SS auch sehr starke mens schmerzen, bei meinen anderen hatte ich das nie...
Hallo die Schmerzen hatte ich bei der letzten ss und bei dieser auch (aber wesentlich weniger) .. das Gewebe dehnt sich 😉 und ich hatte auch um nmt rum 1-2 stehen :) das ist bei vielen so👍Und alles ist ok 🙂ich drücke dir die Daumen dass du eine schöne ereignislose Ss haben darfst 🌻
Hallo,
Habe hier gestern dieselbe Frage gestellt :)
Hatte gestern NMT, der Clearblue hat auch 1-2 angezeigt und ich hab auch leichte Schmerzen. Die hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft aber auch ( Ergebnis davon brüllt gerade in der Küche) :)