Ich bin auf der Suche nach billigtests mit wenig bis gar keine vls.
Aufgrund von einer gelbkörperschwäche muss ich zeitig hoch dosieren und dabei sind solche test wie im bild zu sehen (core test 10er) echt ungünstig.
Ich gehe von versunstungslinien aus. Die obligatorischen schmierblutungen sind schon da, das utrogest abgesetzt.
Billigtests ohne vl die früh anzeigen?
Die Core haben bei mir nie falsch angezeigt war immer blütenweiß und bei meiner Freundin direkt wie bei dir und sie ist jetzt schwanger mach doch mal einen vom Drogerie Markt oder Apotheke
Meinst du echt?
Ich hatte mir die core extra geholt weil ich bei der letzten ss mit den ktx so ins Klo gegriffen hatte. Als die core dann aber hier auch die dünnen Linien angezeigt haben, war ich jetzt erstmal bedient😅
Ich fahr nachhet mal in den rossmann🤭
Ja ganz sicher ich hatte 40 von denen und alle wirklich komplett weiß. Meine Freundin hatte die one Step hab ihr dann die Core geraten und die waren wie bei dir und sind dann plötzlich richtig angeschlagen bei ihr und der digi hat bei ihr dann direkt angezeigt. Ja mach mal einen von laden aber schau das es ein 10 er ist und bloß kein Clearblue grins drück dir die Daumen 🙏 und gib bitte Bescheid