Positiver Schwangerschaftstest?

Thumbnail

Hey ihr Lieben, habe gestern Abend bei ES+9 positiv getestet und heute Morgen nun mit Morgenurin und bilde mir ein was zu sehen und brauche nun eure Hilfe 🥲

1

Guten Morgen 🙋‍♀️ Ja ich sehs auch 🤗 🍀 Glückwunsch 🥳

6

Ich hoffe so sehr, weil er zu gestern auch stärker geworden ist. Habe mir jetzt mal einen CB digital bestellt.

2

Für mich sieht es nach einer vl aus.

4

Dachte die VL kommen immer erst nach einer Weile der war schon direkt da. Hab die letzten 4 Zyklen nie eine VL gehabt, dass wäre ja ärgerlich.

3

Was ist denn das für ein Test ?

5

Onestep

8

Dann sieht der für mich positiv aus. Würde aber jetzt einen vom Laden machen auch einen 10 er dann hättest Gewissheit den vom hören und sagen sollen die one Step später anzeigen 🙏

weiteren Kommentar laden
7

Hallo

Ich habe auch die one step. Sieht gut aus 👌😍😍

11

Das wäre so schön 😍

9

Hey liebes also für mich sieht er positiv aus 🥰 nach einer vl sieht das ganz bestimmt net aus dafür ist die Linie zu stark und zu rosig 🤣 also freu dich 🥰 ich drücke dir die Daumen das Krümmel sich ganz fest beißt 🥰❤

12

Danke für deine Nachricht, hätte mich auch gewundert wenn das eine VL sein sollte — ich hoffe auch das alles gut wird 😍🙏

13

Ne ne also da bin ich mir zu 99% sicher das es keine vl ist 😇 also enspann dich und teste die Tage weiter dann wirst du sehen das er stärker wird ❤ ich drücke euch ganz fest die daumen liebes und berichte bitte mal bin gespannt 🥰

weiteren Kommentar laden