Also ich muss jetzt mal was in den Raum werfen ohne jemanden persönlich anzugreifen.
Aber ich versteh es nicht warum man nicht einfach ein bissi mehr Geld investiert und gleich einen vernünftigen test kauft?
So viele berichten von VL und testen mit ein anderen negativ und der VL zeigt, wird dann wieder genommen?
Ich versteh das nicht.
Ich kauf mir lieber ein vernünftigen wenn er negativ ist, dann ist es so. Dann suche ich auch nicht verzweifelt nach Striche der eh nicht vorhanden ist.
Leute warum macht ihr euch das Leben so schwer?
Kann mir das einer beantworten?
Lg
Warum kauft man sich keine vernünftigen Tests?
Kannste auch fragen, warum man nicht bis NMT wartet und dann keine Striche mehr raten braucht. Kinderwunsch ist eben eine verrückte Sache manchmal.
Das gleiche hab ich auch gedacht, wieso überhaupt schon +8/9, dann würde man auch mit den „Schrott“ Teilen eindeutiger testen!
Wieso man diese oonestep und diese kreuz Dinger von CB aber auch nicht verbietet!?!
Naja, ich würde mal sagen das auch teure Test eine VL haben können.Würde nicht sagen das die unbedingt besser sind weil sie mehr kosten.
Hier gibt es einige Frauen die sich sehnlichst ein Kind wünschen und mehrere Tests machen an verschiedenen Es + Tagen, einfach weil sie die Hoffnung haben das der zweite Strich endlich auftaucht.
Ich denke man kann das nur nachvollziehen wenn man schon lange am üben ist.
Ich wünsche Euch allen alles Liebe 🌸
Bei mir waren die günstigen Tests zuverlässiger wie die teuren. Das Geld habe ich dann doch lieber ins erste Babyoutfit investiert ♥️😀
Lg
Hallo
Ja bei mir genau so . Finde die teueren auch nicht gut Als die billigen . Bei mir klappt es mit dem billigen . Natürlich muss man bisschen warten und man kann nicht beim ES6-8 erwarten das die Position sind . Habe von one step, 3. Generation jnd ktx7. Für hibbeln reicht das aber wenn man positiv gezetstez hat und genau wissen will dann kann man einen teueren kaufen und gleich FA Termin 😀
Hey, ich trau mich mal behaupten. Die teureren m<ssen nicht immer die besseren sein.
Und so wie es bei uns war. Wir haben 4 Jahre gebraucht. Am Anfang auch die teuren verwendet. Aber wenn die Tage immer wieder ausbleiben oder auch die teurer test dann vll oder falsch anzeigen. Mach ich lieber die billigen test.
Wobei ich muss ehrlich sagen, die teuren haben einmal vll gezeigt bei den günstigrn von ebay hatte ich nie ein vll oder falsches Ergebnis.
Ich hab aber auch immer gewartet bis ich min nmt war. Auch wenns schwer gefallen isr
Ein Test hier gilt besonders dann als vernünftig wenn er positiv zeigt😜
Im Ernst... es ist Wurscht was hier manche kaufen... denn wer vor NMT testet, gerne auch mal ES+9, der kann nehmen was er will... er wird einen finden der nicht komplett reinweiss in allen Auslichtungen und Bildbearbeitungen erscheint.
VOn der Technik sind ohnehin alle gleich. Die teuren haben halt noch ne Menge Plastik drumherum. Wenn man schwanger ist wird JEDER Test dass irgendwann zeigen.
👍
Jetzt wieder einen Post entdeckt...
ES+6...
Was erwartet man da?
Vielleicht erwartet man, dass man dafür nicht in einen anderen Post dumm gemacht wird 😒
- falsche Erwartungen
- falsche Hoffnungen-
- der Wunsch einen zweiten Strich zu sehen, obwohl keiner da ist (manche bauen die Teststreifen ja komplett auseinander)
Übrigens gibt es auch eine Sucht nach Schwangerschaftstests. Einfach mal in die Suchmaschine eingeben.
Der dritte Link der Suchanfrage beschreibt exakt, was hier im Forum oft los ist 😄
Danke für den Tipp
Geb dir vollkommen recht und ich dachte ich hab irgendwelche Probleme mit den Augen 👀 …ich kann da oft einfach keinen Strich erkennen und andere „gratulieren“ schon🧐
Das ist besonders kurios!! Deswegen hast du halt auch keine Adleraugen🤣🤣🤣 ich auch nicht hahahaha ich denk jedes Mal...ok ich seh nichts
Das ist allerdings etwas, was mich sehr stört und ich dann auch sehr respektlos finde. Wenn ich schreibe, der Test ist für mich negativ, oder ich sehe da kene Linie, kommen teilweise sehr unschöne Antworten. Ob man was mit den Augen hat, ob man nicht gönnen würde, warum man überhaupt antwortet. Und das ist für Urbia okay... 😒