Minimal positiv oder Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und wir sind im 3. ÜZ.
Bin heute ES+12 und habe gestern einfach mal so einen One Step SST (10er) gemacht. Der zeigte auch ganz leicht eine zweite Linie. Schon während der angegebenen Zeit. Heute früh machte ich dann nochmal einen One Step (da das selbe wie gestern) und einen Testamed von Rossmann (20er - negativ). Nun mach ich mir doch wieder Gedanken, ob ich schwanger bin oder ob es diese besagten Verdunstungslinien sind.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)

1
Thumbnail

Na da sitzen wir im selben Boot. Babytest heute morgen negativ one step seh ich was

2
Thumbnail

Bearbeitet

3

Na da bin ich ja beruhigt, das es nicht nur mir so geht :)
Aber ich kann auf deinem auch was sehen

4

Welcher ES bist du?

5

Hatte am 5.6 einen Positiven ovu und Mittelschmerz..Also Es9 oder 10..je nach dem wann es gesprungen ist.Gestern hatte ich auch komische Brustschmerzen die sind heute wieder weg..heute viel zervix..also eigentlich alles wie immer und vom gefühl her schaff ich es +14 nicht

6

Okay. Ja ich hab auch Druckempfindliche Brüste und seid ca 5 Tagen einen mega aufgeblähten Bauch (das hab ich sonst immer nur ca 2 Tage vor meiner Periode). Und heute hab ich ein komisches Ziehen im Unterleib aber das hatte ich die letzten zwei Zyklen auch 🙈😅

weitere Kommentare laden
11

Hi Alina291216,

Mir geht es auch net anders. Ich sehe einen Hauch von Linie und weiß net wie ich es einordnen soll 🤷🏼‍♀️ Die können doch net alle ne VL habe oder etwa doch 🤯😱 Wäre heute ES 11/12....Weiß net ob ich morgen den Clearblue machen soll.

Alles Gute

12

Das Bild 😅

13
Thumbnail

Bild

weitere Kommentare laden