Hallo, letzten Monat hatte ich eine zyste weshalb ich überfällig war.
Nun bin ich diesen Monat schon wieder 8 Tage überfällig , habe gestern an nmt+7 einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war ,
Kann ich nun davon ausgehen dass er zu 100% negativ ist und mich auf meine periode einstellen oder sollte ich in ein paar Tagen nochmal einen test machen ?
Ich habe das Bild meines Textes mal angefangen.
Nmt+7 test negativ?
Bei NMT+7 müsste jeder Test dick anschlagen (es sei denn natürlich, es gibt ein Problem wie eine Zyste o.ä., das den Zyklus beeinflusst).
Wie hast du deinen ES denn bestimmt?
Hallo danke für die Antwort..
Ich habe ihn garnicht bestimmt habe aber immer einen Zyklus von 28 Tagen schon seitdem ich meinen jetzt 10 jährigen Sohn auf die Welt gebracht habe.
Okay aber ist es möglich dass man 2 monate hintereinander eine zyste bekommt ? :o
Hatte sie schon öfters in meinem Leben ja , aber nach dem Monat wo ich sie hatte war im nächsten Monat eigentlich alles wieder normal .. deswegen wundert mich das ein wenig ..
Das mit der Zyste ist natürlich möglich. Ich schätze aber eher, dass dein ES sich einfach mal verschoben hat, zum Beispiel, weil dein Hormonhaushalt durch die Zyste etwas durcheinander war.