Eure Meinung - kann man den Test ernst nehmen ?

Thumbnail

Ich bin Zt17 also würde erst in 2 Wochen meine Periode bekommen und hatte heute oder gestern schon meinen ES. Laut Ovu Test. Dazu ist heute aber mein SS Test auch leicht positiv. Oder ist das ein Fehler?😅

1

Hm, ZT17? Bist du dir sicher? Irgendwie sehr komisch.
Mach besser morgen nochmal einen Sst! Dann müsste er ja stärker werden. Mein Ovu sah auch so aus, als ich minimal positiv getestet hab. Aber das war ES +9
Misst du Temperatur oder machst du nur Ovus um den ES zu ermitteln?

4

Nur mit Tests auch erst diesen Zyklus angefangen auch mit metformin

2

stell mal das original foto unbearbeitet rein. hast du beide mit dem gleichen urin gemacht? weshalb macht man an ZT 17 einen SST?

3
Thumbnail

Weil es mir nicht so gut geht. Kann nichts essen nur schlecht. Sehr komisch alles

8

nochmal: hast du sie im gleichen urin gemacht? hattest du eine normale periode oder nur SB?

weitere Kommentare laden
5

Dann hattest du längst deinen Eisprung diesen Zyklus und so wie der Sst aussieht, war der vor 10 oder 11 Tagen.
Da kann man dir ja eigentlich schon gratulieren 😀
Wünsche dir das es sich gut festhält! Mach morgen nochmal einen Test! Und meld dich gern wieder!

6

Ich beobachte grad beim onestep das der scheinbar auch auf lh reagiert. Vielleicht ist das bei dir auch gerade das "problem"

7

Ja mal beobachten

10

Und wie sieht es heute aus??☺️☺️☺️🌸

13

Negativ vlt war es echt vom ovu....

14

Das tut mir so leid für dich😔 Ich drücke dir fest die Daumen fürs nächste mal🌸

11

Also wenn die OneSteps mittlerweile auf LH reagieren, ist das ja quasi ein Multitalent 🤣
Glaub ich im Leben nicht dran...

15

Es ist ja so, dass ein Ovu manchmal auf HCG reagiert, weil sich beide Hormone sehr ähnlich sind. Auf jeden Fall wird diese These ja häufig hier im Forum genutzt.

Wenn also ein Ovu auf HCG reagieren kann kann logischerweise ein SST auch auf LH reagieren....