Hallo Leute, bin heute es+11 und habe soeben einen ultra früh test von clearblue gemacht. Was haltet ihr davon?
Clearblue Frühtest
Achso habe durchs glas den 2. Strich erkannt, aber um es besser zu sehen auseinander genommen... Das ist der test mit nur Strichen. Kein digi
Die Tests haben gar keinen guten Ruf und haben immer eine Linie ob grau ob Blau , icj wollte das nie glauben und habe hier auf niemanden gehört bis ich selber das erlebt habe & so dermaßen enttäuscht wurde viele sagen es gibt keine Vl aber ich stimme den Mädels zu die Sagen es gibt sie , ich hatte eine richtig farbige blaue Linie und war nächsten Tag beim Frauenarzt meine Gebärmutterschleimhaut war so so so gering wie ein Blatt Papier meinte mein Arzt was wohl normal ist bei Pco und dennoch war der Test für mich ,, positiv ,,
Ich kann dir nur raten einen anderen zu machen .
Alles Liebe und viel Glück .
Hey :) ich habe den gleichen Test vor einer Woche gemacht und war auch ganz aufgeregt da in circa dieser Stärke ein Strich zu sehen war ! Direkt schon bei meinem FA angerufen und Termin vereinbart 🙈 dann hab ich von diesen VL bei dieser Marke gelesen und am folge Tag zwei andere Tests gemacht die beide negativ ausgefallen sind. Und heute begann dann meine Mens. 🙄
Du kannst natürlich mehr Glück haben und ich drücke dir feste die Daumen 🍀🥰
Geb doch mal Bescheid was raus gekommen ist.
Danke für deine Erfahrung... Ich finde sowas immer sehr hilfreich!
Ich fahre nachher in dm noch einen anderen test holen... Liebe Grüße
Und was sagt der Test von dm 😍☺️